Zitat Zitat von grisucasi
Moin!


Die Eingabemaske...

Aber woran erkennst Du, dass die EM nach dem Status setzen nicht mehr zu dem Einsatz gehören????? Das steht in dem Fenster ja gar nicht.
Das siehst Du entweder in der Einsatzliste unter den EM oder in der Registerkarte "disp/alarm/eins" oder in der Einsatzmittelliste, bei den letzten beiden abhängig von der Anzahl der laufenden Einsätze und Ansichtseinstellungen oder wenn Infofenster bei EM aktiviert, dann beim drüberfahren der EM mit der Maus. Sonst siehst Du nicht, wo welches EM in welchem Einsatz ist...
Und nach einem getzten Status sind die Status Disponiert und Alarmiert nicht mehr nötig...

Carsten

Ziemlich Mittig ist doch ein Fenster, in dem die offenen Einsätze aufgelistet sind. Dahinter stehen die Funkrufnamen der disponirten Fahrzeuge mit Einsatzstatus. Sobald ich einen Status manuell setze, verschwindet das Fahrzeug aus dem Einsatz in der Liste.
Außerdem erscheint es im Einsatzprotokoll als "ausdisponiert", sprich mit einem "Minus-Zeichen" und der entsprechenden Uhrzeit...
Das "D", oder "A" interessiert mich wirklich nicht, soviel Überblick hab ich dann ja doch noch... :-)