Ergebnis 1 bis 15 von 3826

Thema: Suche Betatester

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    LST-ANDY Gast

    Neue Beta Version?

    Hallo!

    Will ja net nerven, aber weiß von euch jemand, wie das mit einem Update bzw. Laufzeitverlängerung der aktuellen BETA 224 von EinsatzleitstellePro aussieht?

    Die Laufzeit der mir als aktuellste bekannte BETA-Version 224 ist seit 30.06.2006 abgelaufen.
    Bisher konnte man die neuen Versionen immer recht zeitnah vor Ablauf der Testzeit downloaden.

    Ist die BETA-Testphase von ELS-Pro beendet?
    Wird es demnächst wieder ein Update der BETA-Version geben?

    Wer weiß was?

    Gruß

    Andy

  2. #2
    Registriert seit
    09.12.2002
    Beiträge
    964

    Update

    Großes Sorry,
    ich habe das Update schon länger im Netz, aber den Link nicht richtig hinterlegt:
    www.els-pro.de/elspro_beta225.exe
    MFG AgentMueller

  3. #3
    Registriert seit
    03.04.2005
    Beiträge
    434
    Hallo wir benutzen das Programm bei uns auch, wir haben mit der Zeit festgestallt, dass bei einem Eingang einer POCSAG-Meldung nur die Ric angezeigt wird..... Ist es irgendwie möglich, dass dort der dazugehörige Rufname angezeigt wird..... dieser is ja auch der Ric zugeordnet....
    mfg
    fw_chf

  4. #4
    Registriert seit
    18.07.2003
    Beiträge
    207
    Hallo,

    ihr könnt einfach die spalten verschieben dann kann man die Ric Namen Lesen.

    gruß zieh-fix


    www.fwbs.de
    Geändert von zieh-fix (13.10.2006 um 23:53 Uhr)
    Wenn du erkennst, dass du einen Fehler gemacht hast, dann beginne umgehend, ihn zu korrigieren!
    (Zitat Dalai Lama)

  5. #5
    Strahlrohrkiller Gast

    Betazeit

    Hallo,

    die Beta-Zeit is wieder abgelaufen!!!

    Gruß

  6. #6
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    997
    Hi

    Wäre es möglich,in der Station-Version eine Patienten-Verwaltung einzubinden-ähnlich der im Client?

    MfG
    Akkon_21

  7. #7
    Registriert seit
    02.08.2006
    Beiträge
    81
    Und wie siehts jetzt aus, der Umzug müsste doch schon längst geschafft sein:P

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •