neues Update
http://www.agentmueller.de/elspro_beta166.exe

Die Schleifen können jetzt zusätzlich nach Uhrzeit gefiltert werden. Dieser Filter läßt sich im Fenster "Disponierung" über dem Schleifenfenster vorübfergehend deaktivieren.

Der Vorschlag von watz ist umgesetzt, dass beim autom-. Anlegen eines Einsatzes auch der Status bzw. die Funktion berücksichtigt wird. Beim einem POC-Text ist dieser Text gleichzeitig das Meldebild für diesen Einsatz.

Mit der rollierende Alarmierung der Schleifen warte ich noch etwa 14 Tage. Ich brauche eine Pause.

Im Fenster "Disponierung" werden die Einsatzmittel jetzt weitgehend sortiert nach Rufnamen aufgelistet.


@ Schlauchturm
ich habe mich eng an die TR BOS gehalten. Warum auch bei der Option "1x" Senden zweimal gesendet wird kann ich nur so erklären, dass hintereinander auf zwei verschiedenen Kanälen gesendet worden ist. Im Fenster "Alarmierung" läßt sich das ja einstellen. Im Protokoll müßte das auch nachzuvollziehen sein, auf welchem Kanal gesendet wurde.

Hat noch jemand anderes das Phänomen, dass die 5-Tonfolgen trotz der aktivierten Option "1x" zweimal gesendet werden ?