@ watz
normalerweise soll ja vor dem 30.8 ein neues Update kommen, in dem wieder eine weitere Verlängerung bis z.B 30.September (falls erforderlich) enthalten ist. Dass wie die letzten Male eine Lücke von mehreren Tagen entsteht war nicht eingeplant..
Normalerweise soll von dieser Beschränkung gar nichts zu merken sein, wenn die Updates regelmäßig runtergeladen werden.

Hintergrund:
Es gibt nicht nur Euch, die tatsächlich auch ihre Testergebnisse an mich melden, sondern auch jene, die das Programm für sich stillschweigend als Vollversion nutzen.
Etwa die Hälfte aller Personen, die einen Key erhalten haben, haben sich im Forum noch gar nicht zu Wort gemeldet.
Und bedenkt auch, dass selbst ohne Key eine Vollversion vorliegt, wenn man nur die Funktionen nutzt, die mit FMS nichts zu tun haben.
Da ist dann die Sache mit dem Datum das Wenigste, das man überhaupt machen kann, wenn man auch noch ein Programm verkaufen möchte.
Ich bin zwar auch in der freiwilligen Feuerwehr (Breetze) und habe wohl ein Helfersyndrom, aber ganz vergeblich wollte ich (bzw. auch Herr Jahn) eben doch nicht so lange gearbeitet haben. Und glaubt mir, es ist Arbeit.
Ich hoffe, ich konnte etwas Verständnis für eine Laufzeitbeschränkung wecken.

@ watz
die doppelten Wach-Anzeige in Ansicht 1 ist normal, weil auch 2 Wachen gleichzeitig angezeigt werden (2 x 100 Einsatzmittel) Eine Wache bestehlt aus 100 Einsatzmittel.