aber nur nacheinander.
wäre besser, wenn es schon bei der Auswahl der Rufnummern möglich ist.
z.B. ich brauche
Wache 1 Ric ->A
FF xy Ric ->A
Einsatzleiter Ric - >B
Leitungsdienst Ric -> D
aber nur nacheinander.
wäre besser, wenn es schon bei der Auswahl der Rufnummern möglich ist.
z.B. ich brauche
Wache 1 Ric ->A
FF xy Ric ->A
Einsatzleiter Ric - >B
Leitungsdienst Ric -> D
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)