Hallo!
Nun, insbesondere bei Feuerwehreinsätzen werden sog. Lagemeldungen getätigt.
D.h. die Einsatzleitung vor Ort informiert die Einsatzzentrale über den aktuellen Sach und Tätigkeitsstand, bzw. fordert Kräfte nach!
Früher war das ein Einsatztagebuch, in dem alle Nachrichten von Hand eingetragen wurden. Heut zutage nicht mehr in diesem Umfang notwendig, da FMS!!
Aber als Notbehelf sollte FMS ausfallen, immer notwendig!
Die Zeile Hinweis könnte also als Lagemeldung umbenannt werden, in der jeder Eintrag nach speicherung mit einem Zeitstempel versehen wird, sodas man nachträglich sehen kann wann welche Information eingegegangen ist!
Wohin die Zuordnung erfolgt ? : Könnte man u.u. in die Spalte Kommentare verknüpfen, denn diese Spalte wird bereits für diese Funktion verwendet!
Die Einträge sind dann natürlich Bezogen auf diesen jeweiligen Einsatz!
Eine Ansicht der Einträge mit Uhrzeit, könnte auch im Hintergrund aufrufbar sein, z.b. ducrh die Suchfunktion geschlossener Einsätze!?
MfG