Neues Update
http://www.agentmueller.de/elspro_beta59.exe
es sind wieder Fehler beseitigt worden
Neu:
- Im Button "Kalender" (unten links) können Termineinsätze vorgeplant werden. Jetzt ist erscheint X Minuten vor der eingestellten Zeit ein Fenster, in dem auf Wunsch ein neuer Einsatz mit den vordefinierten Daten angelegt werden soll.
Der Aufbau ist noch recht einfach aber funktionell.
- eine neue Ansicht "6": die Buttons für die 50 Wachen bleiben sichtbar. So können die Fahrzeuge der entsprechenden Wache immer ganz oben in der Liste angezeigt werden.
nächster Programmierschritt:
- Arbeitserleichterungen durch Drücken von Hotkeys
@drk-elw
wie sieht denn so eine rad-Datei aus ?
@ DRK
Einsätze ganz zu löschen ist nicht z.Z. möglich, weil die Daten in einer Access Datenbank gespeichert sind. Mein Programm setzt noch voraus, dass alle Datensätze von 1 bis XXX vorhanden sind. Würde ein Datensatz gelöscht werden, so würden an mehreren Stellen Laufzeitfehler auftreten.
@ Tomsen
das mit der Disponierung (als Maßnahme übernehmen) schaue ich mir demnächst an. Das ist so keine Absicht.
@ alle
1)
wie sieht es unten im Programm mit den Buttons für die Infos aus (Karten/Fotos/Luftbilder)
Sollten dort noch weitere Möglichkeiten für eine Informationsdarstellung eingebaut werden ? Wenn ja, zu welchem Zweck.
2)
Welche Fehler / Unzulänglichkeiten sind noch vorhanden
(alles was mit Alarmierung zu tun hat ist noch offen und wird noch programmiert)