neues Update
http://www.agentmueller.de/elspro_beta120a.exe

Ich habe lediglich die angesprochenen Fehler behoben (bis auf den beim Importieren von Fahrzeugen, den habe ich nicht gefunden).

@ Notruf112
Kannst Du mir mal die Datei schicken, die Du zum Importieren benutzt hast und mir die Schritte sagen, die Du gemacht hast.

@ alle
Es sind in letzter Zeit einige Wünsche angesprochen worden. Habt bitte Verständnis dafür, dass ich nicht immer auf alle sofort eingehe. Was ich für gut halte ziehe ich mit Drag & Drop gleich in meine ToDo-Datei, die schon über 12 Seiten lang ist.
Nach der ersten Version kann das in aller Ruhe abgearbeitet werden.
Wichtig sind jetzt die Fehler. Durch die Umstellung auf die neue Ansicht 1 ist, wie ihr seht, ja einiges aus den Fugen geraten. Programm-Variablen reagieren plötzlich ganz anders, so dass einige Fehler erst nach gründlichem Testen auftauchen.

@ Lst-Andy
Die Mehrfachauswahl für die Zonenzuordnung für Fahrzeuge habe ich auf dem Zettel.

Bei einer Vorschlagskombination Kombination aus Einsatzort und Anlaßart werden bezüglich des Anlasses nicht die Fahrzeuge genommen, für die Typ und Menge eingetragen werden, sondern
die, die unter "Zuordnung bestimmter Fahrzeuge" selektiert worden sind.
Die Typ/Menge Zuordnung geschieht bei den Vorschlägen unter "Zonenzuordnung"->"anlaßbezogen"