Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Gerätewart Verwaltungsprogramm

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Gerätewart Verwaltungsprogramm

Ich hätte da mal eine Frage bezüglich Gerätewart. Gibt es irgendein Programm das speziell für einen Gerätewart gemacht ist um die Fahrzeuge zu verwalten, Schlauchliste etc.

Wenn ja wie heist das. Würde das nämlich bei der nächsten Sitzung mal Vorschlagen.

Gruß

Hallo,

ist zwar nicht für Gerätewarte in der Fw geschrieben worden, aber "RD-Office" hat mal ein Mitarbeiter einer Rettungswache geschrieben. Das nutze ich auch in der Fw.

Gruß
    Sebastian

Ich meine FOX112 hat auch eine recht gute Verwaltung für Gerätewarte, musst halt I-Net Zugang haben.

lg

wir sind grade dabei in unserer Feuerwehr eins zu entwickeln.

www.geraetewart.de

Ist noch nicht fertig, wächst und gedeiht aber. Ich schätze in 2-3 Monaten wird es eine Demo geben.

Wenn man in Microsoft Office Access einigermaßen fit ist lässt sich das ganze auch sehr gut in einer Datenbank verwalten!
    Ich nehme Diazepam gegen Durchfall! Das hilft zwar nicht gegen Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf, wenn ich ins Bett scheiße!

Wir haben durch die Inventarisierung nun mit AMEFire begonnen. Ist halt kein reines Gerätewartprogramm kann aber auch einiges. Ok kostet auch was, aber man kann sich spezielle Bereiche aussuchen und bekommt dann auch nur die Freigeschaltet und muss nicht das komplette Paket nehmen und benötigt die Hälfte nicht.

Ne Demo gibts auch.

http://www.amefire.de/

Gucks dir einfach mal an.

AngelOfFire
    112 - Unsere Hotline mit 24 Stunden Service!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer