Hallo!
Ja,ich weiss eh,aber das er nicht mal irgendwas von sich gibt???
Gruss Chris
das kann völlig normal sein ...!
Also abgleichen und gut ists..!
Ging mir selber schon so !
Ok danke für eure Antworten!!
Eine Frage hätt ich dann doch noch!
Ich wohne in Österreich und benötige die Frequenz 168,125Mhz,habe aber aus Deutschland den Pager bekommen,der einen Kanalraster von 20khz hat!Laut Swissphone müsste man da diverse Filter und keine Ahnung was noch alles austauschen,damit ich den Pager hier verwenden kann,weil wir hier ( laut Aussage von Swissphone ) einen Kanalraster von 12,5khz haben!
Stimmt das,was Swissphone sagt,oder reicht hier wirklich nur einfach ein Abgleich,wie in dem Beitrag hier??
http://www.funkmeldesystem.de/foren/...ad.php?t=42605
DANKE!!
Gruss Chris
aha, jetzt...
warum hörst du nicht einfach auf tm112? Der weiß, was er schreibt...
investier das was er schrieb einfach bei ihm, und dann hast dein Melder auch empfangsbereit wieder, wie du ihn brauchst...
Als Intellektueller will er es ja nur wissen - Lösungen sind was für Pragmatiker.
Und als Skeptiker glaubt er's nicht.
Hier werden sie repariert
www.funk-werkstatt.de
Ich hol mir nur Meinungen von verschiedenen Leuten,sonst nichts,damit ich sicher gehen kann was stimmt.....
Wenn es so is,wie du sagst,bin ich eh froh das nur ein Abgleich gemacht werden muss!Da mir Swissphone aber was anderes erzählt hat,war ich mir nicht sicher und hab halt mehrmals nachgefragt!Wahrscheinlich wollen die halt nur Kohle machen.....
Also nochmals Entschuldigung!!
Gruss Chris
www.funk-werkstatt.de
Im Gehäuse is gestanden Band:2M - OB
Mit der Frequenz 0168,09 od 89
Ich weiss ,dass das was am Gehäuse steht nichts zu heissen hat....
Muss den Pager erst mal Auslesen,dann weiss ich näheres!!
Gruss Chris
Auch das muss nichts heißen. Fotos von den Innenseiten beider Prints bringen erheblich mehr.
www.funk-werkstatt.de