Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Boss 910

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    faboi Gast
    Also wenn du den Melder ausliest und nichts veränderst und dann ein Reset per Reset-Button machst, ist alles in Butter!
    Oder meinst du mit betriebsbereit, ob er währenddessen weiter empfängt?

Tipp: Spiel nicht mit Sachen die dir nicht gehören und experementieren an einem Melder sollte man nur mit ein bisschen Wissen, denn das kann in die Hose gehen!

gruß

moritzsaar Gast
    was passiert beim drücken des Reset-Buttons? Mein Empfänger wurde ausgelesen, aber ein der Reset-Button wurde nicht gedrückt. Als die wöchentliche Überprüfung war hat er aber ohne Probleme funktioniert. Ein PW ist nicht drauf. Was kann denn in die Hose gehen?
    Mit "betriebsbereit" meinte ich, ob er nach dem Auslesen ganz normal weiter funktioniert....
    Grüße
    Moritz

faboi Gast
    Den Reset brauchst du doch nicht, die PSW macht automatisch einen!

In die Hose gehen, kann insofern was, dass evtl. nur ein Haken falsch gesetzt wird oder ne Option betätigt, welche dann dein Melder stumm lässt! Vor allem wenn die Firmware solch eine Funktion nicht unterstützt ö.ä.
    Daher gilt grundsätzlich: Finger weg, wenn kein Hintergrundwissen da ist! Denn es ist ein Alamierungsgerät, welches funktionieren sollte und auch meistens einer Organisation gehört!

moritzsaar Gast
    Wir haben uns zu zweit private Boss910 angeschafft. Von unserer Feuerwehr hatten wir einen " Fuchs ". Die geben wir diese Woche bei der Übung ab. Ich dachte du meintest, dass ich ihn komplett "abschießen" könnte! Ich habe unsere Programmierung nur durch die des Nachbarortes ergänzt! Dort ist meine Arbeitsstelle..... Gibt es sonst noch etwas zu beachten oder nen Tipp? Macht der Eco-Mode Sinn?
    Gruß

moritzsaar Gast
    Ich habe noch zwei Fragen:
    Ist der Vibrationsalarm immer angeschaltet?
    Was ist die Ladegerätmaske?

faboi Gast
    Zitat Zitat von moritzsaar Beitrag anzeigen
    Wir haben uns zu zweit private Boss910 angeschafft. Von unserer Feuerwehr hatten wir einen " Fuchs ". ... Macht der Eco-Mode Sinn?
    Meinst du den Swissphone Luchs?! Der Eco-Mode macht m.M. nach vlt. Sinn wenn du täglich mehrere Alarme hast....

Zitat Zitat von moritzsaar Beitrag anzeigen
    Ich habe noch zwei Fragen:
    Ist der Vibrationsalarm immer angeschaltet?
    Was ist die Ladegerätmaske?
    Wenn du nichts in der PSW findest, ja (außer im LG)! Die LGM ist die Maske mit der du den Melder im LG steuern kannst, sprich ob er im Ladegerät gar nicht alarmieren soll o.ä. Kann man aber auch mit Druck auf den Reiter LGM deaktivieren.

moritzsaar Gast
    Ja, meinte Luchs. :-) Vielen Dank für Deine Tipp´s!
    Gruß Moritz

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer