Hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen.
Welche Software brauche ich, um auf meinen Boss 910 andere Alarmirungstöne aufzuspielen und die Rics zu programmieren?
Schon mal vielen Dank für Eure Mühe.
Moritz
Hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen.
Welche Software brauche ich, um auf meinen Boss 910 andere Alarmirungstöne aufzuspielen und die Rics zu programmieren?
Schon mal vielen Dank für Eure Mühe.
Moritz
Moin =)
Forensuche und Google hätten dir auch weitergeholfen ;)
Was du brauchst ist die PSW900 4.10 evtl. auch schon eine Version jünger.
greetz
SOftware hab ich. Hat jemand ne deutsche Anleitung?
Wenn ich einen Empfänger ausgelesen habe, bleibt er dann trotzdem betriebsbereit oder muss ich ihn dann wieder neu beschreiben? Wozu ist der Button "Abgleichen"?
Geändert von Quietschphone (26.02.2009 um 10:15 Uhr)
[Standardtext 0815 ein] Die ist bei der Orginal-Software dabei [Standardtext aus] *grins*
Wenn er mit einem PW geschützt ist und du es weist, ja! Wenn keins vergeben ist, gilt das gleiche!
Was hast du für eine Super-Spezial-Version? Ich finde den Button leider net! Nur im Service-Dialog nen Reiter "Abgleich"....
Also meinst du er bleibt betriebsbereit, oder...... Meinte wozu der "Abgleich" im Service-Dialog.
Also wenn du den Melder ausliest und nichts veränderst und dann ein Reset per Reset-Button machst, ist alles in Butter!
Oder meinst du mit betriebsbereit, ob er währenddessen weiter empfängt?
Tipp: Spiel nicht mit Sachen die dir nicht gehören und experementieren an einem Melder sollte man nur mit ein bisschen Wissen, denn das kann in die Hose gehen!
gruß