Wieso soll den ein Lehrgang an der LFS nix kosten, dort schlagen se ordentlich zu, mein GF Lehrgang kam weit über 1000 Latten + Arbeitsausfall.
Aber das soll ja hier nicht Sinn des Themas sein.
Ich denke mal bei der ganzen Geschichte Umstellung/Anpassung an das neue Netz wird wohl der Größte Teil vom Landkreis getragen. Aber das is mir eigentl. egal da wir kleinen Hanseln uns mit solchen Sachen nicht beschäftigen müssen. Da gibts Leute die bekommen Geld für ihre Ideen.





Zitieren