Hi,
sicherlich nicht nur bei Status 5, aber gerade in den Stunden in denen weniger los ist haben die Disponenten nicht permanent das Ohr am Funk. In meinen Augen auch verständlich, wenn meistens nichts los ist und die die unterwegs sind meistens FMS haben. Nur eben blöd wenn man dann zu den nicht-FMS-Nutzern gehört. Da hat man die Möglichkeit FMS aufrüsten oder damit leben.
Da wir im Rahmen AAO noch ein paar Schritte weiter gehen wollen bleibt der Nutzwert auch nicht bei den x mal rufen der Leitstelle beim Einrücken ;)
Gruß
Tom
Hallo,
bzgl. des Motorola-Migrationsvorschalges bitte beachten, dass zusätzlich eine Anschaltbox (wie bei den anderen Lösungsanbietern auch) verbaut werden muss. Diese kostet -je nach Ausführung- noch einmal 500 bis 1000 Euro.
Gruß
Knut
Laut Oppermann kostet die RAM680 (das ist die Anschaltbox) mal eben so schlappe EUR 395,-- zuzüglich der Märchensteuer...
Also frag ich mich jetzt: Was ist wohl günstiger?
*Kopfschüttel* Naja, manche können ja auch aus Schei*e, Gold machen ^^
MfG Fabsi
Hi,
danke für Eure Meinungen. Nach nun sehr ausführlicher Recherche, wird die Entscheidung nun wohl auf den Funktronic Commander4-FMS mit Auflage 0 (NATO-Stecker) fallen. Kein Schnick-Schnack, günstig (450,- Stk.) und zur Not geben wir es eben noch weiter, da ja zu erwarten ist das nicht Deutschlandweit zeitgleich umgeschaltet wird.
Gruß
Tom