Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: FMS32-Pro GPS

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hallo zusammen,

wir bekommen bei uns bei einem Einsatz nun neuerdings auch die Koordinaten des Einsatzortes zugesendet.

Ich würde das ganze gerne mal ausbrobieren wie das dann in GoggleEarth aussieht, möchte aber nicht erst auf den nächsten Einsatz warten.

Kann ich die Koordinaten irgendwie an AllFMS oder direkt an GoogleEarth mit Hilfe einer Batch oder sonst wie übergeben?

Gruss Hausen

Zitat Zitat von Hausen Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

wir bekommen bei uns bei einem Einsatz nun neuerdings auch die Koordinaten des Einsatzortes zugesendet.

Ich würde das ganze gerne mal ausbrobieren wie das dann in GoggleEarth aussieht, möchte aber nicht erst auf den nächsten Einsatz warten.

Kann ich die Koordinaten irgendwie an AllFMS oder direkt an GoogleEarth mit Hilfe einer Batch oder sonst wie übergeben?

Gruss Hausen
    Davon wird doch hier die ganze Zeit geredet. AllFMS empfängt die Daten von FMS32 und man kann sie dann mit der o.g. .kml Datei oder im Webinterface von AllFMS ansehen!

la_rue Gast
    Hat jemand von Euch schon einmal probiert, sich die Koordinaten in einer Top50-Software anzeigen zu lassen?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer