Wollte ich gerade testen :)
ich pick mir gleich mal n Auto raus, was viel kommuniziert, und werde berichten...
Ist denn mein Verständnis zu nächst korrekt?!?
mfg
Amok
Wollte ich gerade testen :)
ich pick mir gleich mal n Auto raus, was viel kommuniziert, und werde berichten...
Ist denn mein Verständnis zu nächst korrekt?!?
mfg
Amok
Also, ... AKF tut anscheinend was es soll, nämlich die Aufnahme nicht unterbrechen, sondern durchweg das erste Ereignis für die definierte Zeit aufzeichnen.
Ich teste gleich noch mal mit AAF, habe aber eine Vermutung...
mfg
Amok
Ich habe das nochmal im AAF Mode versucht, aber es scheint wenn überhaupt, nur beim ersten mal zu funktionieren.
Ich hatte eben einen schönen Beispielfall (siehe Bild).
Das Fahrzeug hat mehrmals hintereinander die Sprechtaste gedrückt. Normalerweise sollte doch hier die Aufnahme beim erkennen der zweiten Sprechtaste gestoppt werden und eine neue gestartet werden, oder?
Aber wie man im Recordings-Ordner sieht, ist nur die erste Sprechtaste um 08:23:51 gemacht worden, für die vordefinierte Zeit, aber die Folgenden machen ganz komische Sachen...
Ich nehme an, dass es Probleme gibt, wenn es sich um ein und das selbe Fahrzeug handelt. Wenn ich 2 verschiedene Fahrzeuge aufnehmen lasse, wird die erste Aufnahme gestoppt, und die neue angefangen. Ist es aber ein und das selbe Fahrzeug, was die Sprechtaste drückt, so passiert nichts...
Testen kann man das, wenn man einfach mal für ein Fahrzeug eine Aufnahme erstellt, die 5 Minuten aufnimmt bei der SPrechtaste. Wenn ein Fahrzeug mal sendet, kommt es ja meist innerhalb der 5 Minuten öfter vor, dass die Sprechtaste gedrückt wird.
mfg
Amok
Ich habe gerade gesehen, dass diese Problematik bereits hier erläutert wurde:
http://www.funkmeldesystem.de/foren/...=aufnahmedauer
Was ist denn daraus geworden?!?
mfg
Amok
Hi,
teste mal aus, ob das mit der globalen Ignorierzeit zusammenhängen kann bitte.7
Gruß,
Jochen
Gerne, ... was soll ich einstellen?
Einfach mal verschiedene Werte durchprobieren?
Momentan stehen bei mir Ex.Prozess Ignorzeit und auch Global Ignorierzeit auf 1.
Kurze Verständnisfrage meinerseits: Ich stell das doch im Client ein, oder? Greift der Server auch auf CLient-Settings?!?
mfg
Amok
Hoi,
hast natürlich recht.... hat damit nix zu tun.... mein Denkfehler.
Kümmer mich drum.
Gruß und Danke,
Jochen