das is ja doof .. scheiss swissphone .. wieso machen die sowas ..
das is ja doof .. scheiss swissphone .. wieso machen die sowas ..
Signatur geändert nach Aufforderung.
بس سبتر الكس
Servus!
@AleX-112:
Das ist wirklich doof... Wieso kaufst Du Dir denn einen Melder, der im unteren Bandbereich arbeitet, obwohl Du einen für den oberen Bandbereich benötigst?
Du kaufst Dir doch auch kein Auto mit Benzin-Motor, wenn Du eigentlich einen Diesel fahren willst und sagst hinterher "ScheiXX Automarke"?!?
Gruß
Alex
Zitat von Sir Quickly (Irgendwie und sowieso)
@ Quietschi, das muss man nicht verstehn, gibt halt solche Leute... ;-)
@alex: Bring den Melder zu nem Fachhändler, lass es dir umstellen, und bezahl die Rechnung.
Alternativ kannst ihn auch zu Swissphone schicken, die machen das auch in Verbindung mit nem FW-Update. Aber da kostet dann das umstellen das doppelte als wie z.B. beim Melderdoktor...
Hi,
kann man den überhaupt komplett verschieben im Frequenzbereich oder nur um ein paar Kanäle?
Weiß einer was sowas ungefähr kostet?
gruß
Zwischen 20 und 40 Euro. (Wie das Quarzen halt auch)
möglich über das komplette Band also von mir aus von 3XX auf 509?
Wie gesagt, ich bräuchte vom unteren drittel aufs obere.
Ist hier jemand der das macht ? Evtl. gleich mit Preis ?
Signatur geändert nach Aufforderung.
بس سبتر الكس
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)