Der DE920 kann die Meldungsausgabe genau wie der DE925 und DE940.
Die Geräte unterscheiden sich lediglich anhand des Displays sowie Bluetooth-Modul.
Der DE910 kann die Meldungsausgabe entgegen erster Swissphone Homepageinfos hingegen nicht.
Der DE920 kann die Meldungsausgabe genau wie der DE925 und DE940.
Die Geräte unterscheiden sich lediglich anhand des Displays sowie Bluetooth-Modul.
Der DE910 kann die Meldungsausgabe entgegen erster Swissphone Homepageinfos hingegen nicht.
Der Boss 920 kann zwar die Meldungsausgabe, aber ab einer bestimmten Firmware läuft es erst stabil bzw. wird es nicht mit der alten Firmware empfohlen ihn in Betrieb zu haben.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)