Ergebnis 1 bis 15 von 55

Thema: Wenn Helfer zu Opfern werden. . . .

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Servus!

Also manchmal frage ich mich wo unsere Gesellschaft nur hingekommen ist ... *grummel*
    Sowas darf ja echt nicht wahr sein!
    Mit kameradschaftlichen Grüßen
    Mederano

"Unsere Arbeit ist niemals so dringend oder wichtig, daß wir uns nicht die Zeit nehmen können, sie sicher zu tun!"

Die sind doch langsam nicht mehr sauber....

Vor langerweile wissen die nicht mehr was sie machen sollen...

Solche Kunden würde ich in den Steinbruch schicken, mit Holzhammer und Gummimeissel...

Das Problem dabei ist ja daß wir von FW, RD usw. uns bei der Anfahrt nicht schon auf sowas vorbereiten. Warum auch? Wer von uns rechnet schon mit sowas, wir sind ja schließlich keine Polizeibeamten. Die können/müssen damit ja leider schon eher rechnen ...

Also bleibt uns nichts weiter übrig als unsere Köpfe unvorbereitet hinzuhalten und um polizeiliche Unterstützung zu bitten wenn es (meistens) schon zu spät ist. So ein paar Monate in einem Steinbruch wäre für solche Gesellen sicherlich eine gute Motivation demnächst mal vorher über ihr Handeln nachzudenken!
    Mit kameradschaftlichen Grüßen
    Mederano

"Unsere Arbeit ist niemals so dringend oder wichtig, daß wir uns nicht die Zeit nehmen können, sie sicher zu tun!"

Wenn ich sowas lese, schwillt in mir eine Wut an. Wie können manche Menschen nur so handeln gegenüber der Feuerwehr/Rett.
    Es kann doch nicht sein das wir die, ehrenamtlich arbeiten von von solchen Chaoten beim Einsatz angegriffen werden.
    Am liebsten würde man da bei minus 10 Grad einfach mal den Monitor in Richtung der Chaoten schwenken und den Rest die Kälte erledigen lassen. Doch das macht die Sache sicherlich noch schlimmer.

Hallo zusammen!

Das scheint ein Phänomen zu sein, dass sich nicht ausschließlich gegen Angehörige von Feuerwehren oder Rettungsdiensten richtet. Auch gegen Polizeibeamte ist bundesweit ein steigender Trend zu Gewaltbereitschaft erkennbar:

GdP

DPolG

Wenn man sich die Kommentare auf www.welt.de zum Beziehungsdrama in der Polizeiwache durchliest, dann kann jeder Polizist echt froh sein, lebend vom Dienst heimzukommen.
    Der Hass, dem man da begegnet, ist echt nicht mehr schön...
    Schöne Grüße,
    abc-truppe
    Mod-Team
    (Kleinanzeigen, Off-Topic)

firebenny Gast
    man tut es manchma echt net mehr verstehen was in manchen menschen vorgehen mag...
    erst rufen sie um hilfe,un wenn man kommt wird man beleidigt,bespuckt und mitlerweile sogar körperlich angegriffen...
    und das ist mitlerweile zum alltag geworden....

__________________________________________________ __________________________ ohne worte:(

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer