Dann sind wir ja alle mal gespannt, wie sich das ganze entwickelt, denn die Testsende von cockpit sind ja sehr beliebt hier im Forum.
Dann sind wir ja alle mal gespannt, wie sich das ganze entwickelt, denn die Testsende von cockpit sind ja sehr beliebt hier im Forum.
das wird ja richtig interessant, wenn alles so wird wie geplant. machst du das allein oder wird das sogar ein gemeinschaftsprojekt
Ich bin ja selbst gespannt, ob das alles so klappt.Ich bin da alleine drann, werde aber diverse Leute mit meinen Fragen zur Verzweiflung bringen, die z.B. schon länger mit PICs arbeiten ;-)
MfG
Techniker
Guten Abend Techniker,
gibt es inzwischen einen neuen zwischenstand ?
Gruss Flo
Gruss Flo
Naja, ich glaube es war eher eine "Ente" denn im ICQ auf Nachrichten wird nicht reagiert... ;-)
Ich könnte mir vorstellen das er nicht auf Nachrichten reagieren wird weil er dort sicher
ständig gefragt wird wie weit das Projekt fortgeschritten ist. Aber dafür ist ja das Forum
da. Ausserdem hatte er geschrieben das er allein daran sitzt.
Gruss Flo
Gruss Flo
Soll ich mal meinen Schaltplan posten ?
Mannmannmann, sowas findet man ja sogar bei google, Bildersuche nach
den richtigen Schlüsselworten..
Das "aufwändige" ist dann nur noch der Tongenerator in Software ..
Die Entwicklung schätze ich also auf 2-3 Arbeitsstunden .. Nachbau max. 1 Stunde,
wenn alle Teile vorhanden..
Aber der TE wird im Moment anderes zu tun haben, das er sich die wenigen Stunden
nich nimmt ^^
Gruss,
Tim
--
In a world without walls and fences, who needs Windows and Gates ??
Meine private Webseite: http://www.db1jat.org