Ok geht klar!
Foto hab ich vorab keines! Ausser von meinem Einbau im F-Auto!
lg
Ok geht klar!
Foto hab ich vorab keines! Ausser von meinem Einbau im F-Auto!
lg
ja stell doch das mal on wenns kein problem ist
mfg
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)