Ja ok Danke erstmal ist es irgendwie anders möglich da S/E Gerät woanders zu verbauen als das Bediengerät?
Gibt es vielleicht ein Verlängerungskabel zwischen s/E Gerät und Bedienteil oder selbstbau ? Wenn ja wie realisierbar ?
Mfg
Ja ok Danke erstmal ist es irgendwie anders möglich da S/E Gerät woanders zu verbauen als das Bediengerät?
Gibt es vielleicht ein Verlängerungskabel zwischen s/E Gerät und Bedienteil oder selbstbau ? Wenn ja wie realisierbar ?
Mfg
Ja natürlich gibts diese möglichkeit!
1. Über Lichtwellenleiter..tolle sache. für 1 oder 2 Bedienteile
2. Betrieb mit Abgesetztem Bedienteil (Normale drahtversion) gab es für 1 oder 2 Bedienteile
Problem wird nur sein-wer hat noch sowas rumliegen! Ich hatte nur glück,den ich habe beide versionen in verwendung noch dazu in einem Feuerwehrauto!
1 Abgesetztes Bedienteil Drahtversion(70cm)
2 Abgesetzte über Lichtwellenleiter(4m)
Ich könnte Dir morgen erst bescheid geben zwecks Abgesetztem Bedienteil,ob ich überhaupt noch eins bekommen kann und wie teuer!
lg
ja wär super, bitte dann auch ein foto mitsenden danke
Ok geht klar!
Foto hab ich vorab keines! Ausser von meinem Einbau im F-Auto!
lg
ja stell doch das mal on wenns kein problem ist
mfg
Hallo!
Habe leider schlechte nachrichten, es sind keine Teile für den Abgesetzten Betrieb mehr aufzutreiben!
lg Peter
Schade....trotzdem Danke für Deine Mühe!
Vielleicht hat Carsten (DG3YCS) der hier im forum ist noch so teile??
lg.Peter
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)