So, als betroffener kann ich DIr ja mal was dazu sagen.
Ich setze bei meinen Schildern auf die einfache handhabung. Bei Deinem vergleichsprodukt hast Du einen Schalter, ich finde es einfacher, wenn man sich nach einem Alarm ins Auto setzen kann, die sonnenblende runterklappt, den stecker einsteckt und losfährt.
Dann erst noch zu schauen, isses an, hab ich blinken, hab ich dauerlicht, gehts überhaupt, finde ich persönlich nervig, is aber sicherlich Geschmacksache.
Ich habe ein Exemplar deines Vergleichsproduktes und einen beleuchteten Dachaufsetzer da, da ich ja nichts verkaufe (und auch noch teurer) was ich nicht für "GUT" befinde. Und ich kann Dir sagen, weder das Sonnenblendenschild das Du als Vergleich nimmst, noch der Dachaufsetzer kann von der Helligkeit und Warnwirkung mithalten. Und deswegen isses eben auch etwas teurer.
Und unhandlicher als das Sonnenblendenschild das Du angibt, ist mein Schild ganz klar. Aber irgendwo muss die Helligkeit eben auch herkommen (insgesamt über 80 Watt).
Achja, dann habe ich ja noch die freie und uneingeschränkte Textauswahl, mein Preis is inkl. Versandkosten (doch nicht so viel teurer) und bei meinem Schild kann man jeder Zeit mit nur 4 Schrauben den Text ändern.
Wenn noch Fragen sind, gerne
Gruß
Eisi