Was sind HTML- bzw. Forencodes?
Auf den Screenshots kann ich nichts fehlerhaftes entdecken. Kannst Du das Problem evtl. etwas genauer beschreiben?
Was sind HTML- bzw. Forencodes?
Auf den Screenshots kann ich nichts fehlerhaftes entdecken. Kannst Du das Problem evtl. etwas genauer beschreiben?
Grüße Chris
Das Drama aller Zeiten hat eigentlich nur ein einziges Thema gehabt: die Unfähigkeit der Menschen, miteinander zu leben. Zitat von Gerhard Bronner
[ email=homer@rt.e-technik.th-darmstadt.de]Holger Metschulat[/email ]
-> Dieses Gekrixel in der Beschreibung eines jeden Downloads meine ich zum Beispiel!
Normalerweise sollte da doch einfach nur "Holger Metschulat" (verlinkt) stehen, und wenn man draufklickt öffnet sich das Mailprogramm und man kann eine E-Mail schreiben, die Adresse ist dann vor-ausgefüllt.
Ich finde die Beschreibung so wie sie jetzt ist sehr schwer zu lesen
PS: So sollte es sein (hier im Forum funktionierts, im Downloadbereich nicht) Holger Metschulat
Beispiel war der 5-Ton ZVEI Encoder
Muss ich mir nachher mal anschauen. Downloads funktionieren aber?
Grüße Chris
Das Drama aller Zeiten hat eigentlich nur ein einziges Thema gehabt: die Unfähigkeit der Menschen, miteinander zu leben. Zitat von Gerhard Bronner
Ja, es geht lediglich um die Beschreibung, da sitzt man immer 10cm vorm Bildschirm um das richtig zu lesen^^
Möglich, dass man einfach nur ne Option aktivieren muss, um die Codes zuzulassen.