Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: HTML-Code Fehler?

  1. #1
    Registriert seit
    07.12.2008
    Beiträge
    41

    HTML-Code Fehler?

    Hallo,
    mir ist im Downloadbereich aufgefallen, dass die HTML- bzw. Forencodes nicht funktionieren. Das habe ich beim Firefox und IE getestet.
    Ist das bei Euch auch so?

    (Im Anhang zwei Screenshots)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	html1.jpg 
Hits:	182 
Größe:	132,2 KB 
ID:	9467   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	html2.jpg 
Hits:	147 
Größe:	145,3 KB 
ID:	9468  

  2. #2
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    2.273
    Was sind HTML- bzw. Forencodes?

    Auf den Screenshots kann ich nichts fehlerhaftes entdecken. Kannst Du das Problem evtl. etwas genauer beschreiben?
    Grüße Chris

    Das Drama aller Zeiten hat eigentlich nur ein einziges Thema gehabt: die Unfähigkeit der Menschen, miteinander zu leben. Zitat von Gerhard Bronner

  3. #3
    Registriert seit
    07.12.2008
    Beiträge
    41
    [ email=homer@rt.e-technik.th-darmstadt.de]Holger Metschulat[/email ]
    -> Dieses Gekrixel in der Beschreibung eines jeden Downloads meine ich zum Beispiel!

    Normalerweise sollte da doch einfach nur "Holger Metschulat" (verlinkt) stehen, und wenn man draufklickt öffnet sich das Mailprogramm und man kann eine E-Mail schreiben, die Adresse ist dann vor-ausgefüllt.

    Ich finde die Beschreibung so wie sie jetzt ist sehr schwer zu lesen

    PS: So sollte es sein (hier im Forum funktionierts, im Downloadbereich nicht) Holger Metschulat
    Beispiel war der 5-Ton ZVEI Encoder

  4. #4
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    2.273
    Muss ich mir nachher mal anschauen. Downloads funktionieren aber?
    Grüße Chris

    Das Drama aller Zeiten hat eigentlich nur ein einziges Thema gehabt: die Unfähigkeit der Menschen, miteinander zu leben. Zitat von Gerhard Bronner

  5. #5
    Registriert seit
    07.12.2008
    Beiträge
    41
    Ja, es geht lediglich um die Beschreibung, da sitzt man immer 10cm vorm Bildschirm um das richtig zu lesen^^

    Möglich, dass man einfach nur ne Option aktivieren muss, um die Codes zuzulassen.

  6. #6
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.599
    Also bei mir ists auch so, wie er schildert...

  7. #7
    Registriert seit
    12.10.2002
    Beiträge
    1.133
    Ist bei mir auch so.
    War da nicht was mit "URL's automatisch in Links umwandeln" oder so ähnlich?

  8. #8
    Registriert seit
    07.12.2008
    Beiträge
    41
    Jetzt ist die Beschreibung komplett weg und Downloads funktionieren nicht.

    Not Found

    The requested URL /download/files/1/3/2/5/0/recpro14_648191.exe was not found on this server.

  9. #9
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    2.273
    Ich bin ja auch noch nicht fertig. Ich melde mich hier, wenn es soweit ist.
    Habe nur keine Lust das Nachts zu machen, wenn keiner wach ist. Ich möchte da auch schlafen.
    Grüße Chris

    Das Drama aller Zeiten hat eigentlich nur ein einziges Thema gehabt: die Unfähigkeit der Menschen, miteinander zu leben. Zitat von Gerhard Bronner

  10. #10
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    2.273
    So in der Übersicht bleibt die Beschreibung erstmal weg. Ist nen Bug in der Software. Gemeldet ist dieser und ich warte quasi auf das Update.
    Der Rest sollte wie gewohnt funktionieren.
    Grüße Chris

    Das Drama aller Zeiten hat eigentlich nur ein einziges Thema gehabt: die Unfähigkeit der Menschen, miteinander zu leben. Zitat von Gerhard Bronner

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •