Hallo.
Hm, kenn mich ja in der Ecke nicht so aus, aber mich würde es nicht wundern, wenn soeine kostenpflichtige Software von den Entwicklern sozusagen gesichert wird?
Ansonsten frag doch Deti Fliegl selbst.
Hallo.
Hm, kenn mich ja in der Ecke nicht so aus, aber mich würde es nicht wundern, wenn soeine kostenpflichtige Software von den Entwicklern sozusagen gesichert wird?
Ansonsten frag doch Deti Fliegl selbst.
Gruß
L-S
Es ist ja prinzipiell möglich POC per VB anzusprechen, nur ich hänge bei der Sache mit dem Login fest weil ich nicht weiss wie ich dem das Passwort so richtig sende das er mich einloggt und mir die Alarmierungen in einer Textbox etc anzeigt.. funktioniert der komplette Datenempfang von POC32 über die Winsock Eigenschaft Data Arrival ? Vielleicht habe ich auch schlicht und einfach etwas vergessen hm...
Es funktioniert POC mit VB anzusprechen.
Du mußt nach dem connect noch das Passwort schicken, ich glaube mit einem Enter, dann sollten die Daten ankommen !
Steht auch noch hier irgendwo im Forum das es geht.
Habe gerade meinen Quellcode nicht gefunden, wo ich das mal getestet hatte.
MfG
coastboy
... live for nothing or die for something ...
... choose your destiny ...
Ja richtig, nur wie ? mit senddata einfach das Passwort schicken also quasi :
dim passwort as string
passwort="ich bin das passwort"
winsock1.senddata passwort
ups Sorry ich hab das überlesen mit dem Enter mitschicken , ich werd das mal probieren vielen Dank
Danke es funktioniert :)
Geändert von Daniel22 (26.12.2008 um 14:17 Uhr)
Hallo zusammen,
Ich weiß, dass das Thema schon ein paar Donnerstage alt ist, aber für mein Programm wäre es schön, wenn mir jemand mal so ein Programmschniüsel zur Verfügung stellen könnte, mit dem Ich mich mit POC32 verbinden kann.
Bzw Verbinden kann ich mich, aber ich hänge auch an dem Passwort fest.
Mit freundlichen Grüßen
Kai