Ergebnis 1 bis 15 von 27

Thema: TFT Bildschirm

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das ist ne knapp 10 Jahre alte Karte, was erwartest du???

Hallo,

und was ist wenn ich auf windows vista umsteige ? Bleibt das problem weiter so ?

Gruß Andre

Überleg halt mal??

10 Jahre alte Grafikkarte, da kann auch der beste Treiber wohl nimmer viel anrichten.. Auch net Vista!

Welches Betriebssytem ?

Hallo,

welches Betriebssytem nutz du? Bei Windows XP gibt es ein Update, um 16:9 zu nutzen. Musste ich bei mir auch installieren. Grafikkarte ist auch schon älter. Einfach mal bei Google kucken.

Gruß Mirko

das problem ist nicht das die Karte ned mehr schafft ich denke nur in Kombination mit den Widescreen wird Sie nicht klar kommen, da vor 10 jahren das denke ich noch nicht so gang und gebe war bzw. Standart.

Ich würde einfach dazu Raten mal 20 Euro zu Investieren und eine etwas Aktuellere Grafikkarte zu kaufen. Scheint so als wenn du ja nicht Spielst mit dem Rechner da reicht ja ne Normale karte ide nur die Auflösung packt. Guckst halt bei ebay nach ner kleinen Geforce 6200 oder so, bekommt man hinterher geworfen.

Hallo,

habe jetzt Windows Vista Home Basic installiert. Jetzt habe ich eine auflösung von max. 1280x768. Möchte aber gerne wieder Windows XP haben weil nicht alle programme von mir auf Vista laufen. Kann mir jemand sagen wie das update heißst weil mein pc irgendwie probleme mit google hat ? Ist das das Update http://www.microsoft.com/downloads/d...DisplayLang=de ?

Gruß Andre
    Geändert von Bos-Funk (25.12.2008 um 17:59 Uhr)

Hallo,

mir ist aufgefallen das ich bei Windows xp den plug and play monitor hatte und bei Windows Vista den PnP Montitor. Kann man bei xp den PnP Monitor irgendwie installieren ?

Gruß Andre

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer