Hallo,
vielleicht müssen für den Monitor erst noch Treiber installiert werden? Die Grafikkarten-Treiber sind auf dem neusten Stand?
Mfg.
Hallo,
vielleicht müssen für den Monitor erst noch Treiber installiert werden? Die Grafikkarten-Treiber sind auf dem neusten Stand?
Mfg.
hallo :E
Erkläre mir, und ich vergesse.
Zeige mir, und ich erinnere.
Lass es mich tun, und ich verstehe.
Hallo,
so habe nun eine andere garfikarte drinne. S3 Graphics ProSavageDDR (32mb). Einen treiber für den tft bildschirm kann ich nicht finden. Kann das sein das meine grafikarte keine höhere auflösung schafft und ich mir eine neue kaufen muss ?
Gruß Andre
Geändert von Bos-Funk (25.12.2008 um 11:15 Uhr)
Hast du einen festen Rechner oder ein Laptop dran?!
Hast du unten rechts (Symbolleiste) in den ATI-Optionen reingeschaut?
da das ein 16:9 Bildschirm ist wirds wohl daran liegen, dass die Grafikkarten diese "krummen" Auflösungen nicht können
wobei 768 Pixel auf der einen Seite schon nicht verkehrt sind, aber 1280 auf der andern müsstens dann doch noch sein
Hallo,
hab die grafikarte von ati nicht mehr drinne sonder jetzt S3 Graphics ProSavageDDR. Ich habe einen festen Rechner. Also muss ich mir eine neue Grafikarte holen ?
Gruß Andre
Hey,
hab mal vorhin geguckt, die ATI sollte eigtl. bis 1900 Pixel können.
Würde mal neue Treiber installieren, und schauen, ob Du irgendwie ins ATI-Treibermenü kommst, und da dann den Monitor auswählen.
Hallo
du meinst die ATI Technologies 3D Rage PRO AGP 2x oder was ? Und die soll dann bis 1900 pixel gehen ?
Gruß Andre
http://ati.amd.com/products/rage128p...pro/index.html
# 32-bit true color 3D acceleration (16.7 million colors) up to 1920x1200
(Wenn dass die ist, aber die etwas neueren GraKas von ATI können laut der Liste alle so hohe Auflösungen..)
Genau das hab ich ihm auch schon vorgeschlagen...
Bei Fujitsu oder/und ATI im Download den richtigen Treiber suchen, installieren, und schauen, ob noch mehr geht!
Sollte ja eigentlich!
Aber da kann er ja sicher selber suchen...;)