Das ist nichts was sich nicht mit einer handvoll Relais realisieren ließe
Das ist nichts was sich nicht mit einer handvoll Relais realisieren ließe
Hallo
Ist es irgendwie möglich, das bei alarm dieser Gong http://rapidshare.com/files/177626487/gong_05.wav.html
einmal abgespielt wird ??
Wenn ja wie ??
LG
Ich hätte eine Idee... aber ob das wirklich Praktikabel ist:-D...
Man nehme:
CD-Player
Zeitschaltuhr
Aktiv-Boxen
und eventuell ein Mehrfachstecker..
Man könnte quasi den CD-Player dauerhaft laufen lassen, Quasi eine Art-Repeat Schleife mit dem Gong auf Cd oder sonst wo drauf. Dann wenn der Alarm geht, schaltet das Relais, die Funksteckdose, die dann für 2 oder 3 Sekunden Saft auf die Boxen gibt und somit der Sound kommt:-D
Gruß
RescueOberberg
Kontakt über PN, E-Mail oder ICQ
also ich glaub ja dass der melder genug radau macht, ich würde mir die arbeit nicht machen. dann noch versuchen ne mp3 abzuspielen... das hätte ich mit nem kleinen soundchip gemacht.
lol, der Beispiel-Gong hat sich eh erledigt;
Fehler
Diese Datei ist weder einem Premiumaccount, noch einem Collector's Account zugeordnet und kann deshalb insgesamt nur 10 mal heruntergeladen werden.
Dieses Limit ist erreicht.
Um diese Datei herunterladen zu können, muss der Anbieter entweder die Datei in seinen Collector's Account verschieben, oder die Datei erneut raufladen. Die Datei kann nachträglich in ein Collector's Account verschoben werden. Der Anbieter muss nur auf den Löschlink der Datei klicken, um mehr Informationen zu erhalten.
Habe mir mal über Ebay, bei www.KJK-online.com, ein Funkschalter, mit Relais-anschluss erworben.