Hi,
danke für die Antwort! Alos die Software gefällt mir sehr gut, allerdings vermisse ich die Übersicht, welche Geräte an einem Bestimmten Tag fällig werden. Übersehe ich da was? Oder gibt es diese nicht?
Hi,
danke für die Antwort! Alos die Software gefällt mir sehr gut, allerdings vermisse ich die Übersicht, welche Geräte an einem Bestimmten Tag fällig werden. Übersehe ich da was? Oder gibt es diese nicht?
Auch das kann man selektieren. In der Registerkarte Gereäteverwaltung die Geräteart auswählen, und dann rechts auf den Button erw. Selektion klicken. Im sich öffnenden Fenster z.B. bei der 1/2 Jahresprüfung im Intervall "and" wählen und dann in den beiden rechten Feldern das Datum von und bis eintragen. Anschließend "Ok" klicken. Dann hast Du die in Frage kommenden Geräte in der Registerkarte Geräteverwaltung stehen.
Damit kannst Du beispielsweise herausfinden welche Geräte an welchen Tag bzw. in einem festgelegten Zeitraum zur 1/2 Jahresprüfung anstehen.
Ich hoffe das war einigermaßen verständlich.
Gruß
Jürgen
Bei berechtigten Fragen zu Codedateien und Programmiersoftware geben die
zuständigen Funkbeauftragten oder die Leitstellen bestimmt gerne Auskunft!!!
Gut okay das hab ich verstanden! Allerdings is das ja mehr als umständlich gelöst, naja dann wohl doch weiter suchen