Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 20

Thema: Suche Kanal der Pol in Wolfenbüttel

  1. #1
    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    148

    Suche Kanal der Pol in Wolfenbüttel

    Suche den Funkkanal der Polizei in Wolfenbüttel.

    Unter den Downloads steht der leider nicht drinne und ich bräuchte den für den Funkplan für unser Fahrzeug.

  2. #2
    Registriert seit
    03.04.2005
    Beiträge
    434
    Dann probiers doch mal bei der Leitstelle, wenn der Kanal so "wichtig" sein sollte, wirst du ihn dort bekommen....

  3. #3
    Registriert seit
    12.10.2002
    Beiträge
    1.133
    Wird jetzt jede Frage mit:
    "Frag doch bei den offiziellen Stellen!"
    abgebügelt ?!?

    @fw_chf
    Wenn du nichts produktives beizutragen hast, dann spar dir doch deratige Hinweise.
    *tz*

    @Micha86xxx
    PI Salzgitter - Peine - Wolfenbüttel Gitter / Gitter 01 Kanal 375
    bzw.
    PI Wolfenbüttel Wolf 10/01 Kanal 452

    zu finden bei
    http://www.funkfrequenzen01.de/bos4n...fenb%C3%BCttel
    und folgend

  4. #4
    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    148
    Dankeschön....Wozu auch immer gleich in der Leitstelle anrufen? Geht hier doch auch!

  5. #5
    Registriert seit
    06.11.2008
    Beiträge
    152
    Zitat Zitat von Micha86xxx Beitrag anzeigen
    Dankeschön....Wozu auch immer gleich in der Leitstelle anrufen? Geht hier doch auch!
    Klar, aber meist du nicht, dass dir die Leitstelle (wenn du wirklich Berechtigter bist) noch ein paar zusätzliche Info geben könnte ???

    Gruß
    Leirbag

  6. #6
    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    148
    Könnten sie, bin ja hier in unserer Wehr der Funkbeauftragte. Aber ich hab keine Lust dort von TELE zu TELE verbunden zu werden weil niemand sich zuständig fühlt!

  7. #7
    Registriert seit
    06.11.2008
    Beiträge
    152
    Zitat Zitat von Micha86xxx Beitrag anzeigen
    Könnten sie, bin ja hier in unserer Wehr der Funkbeauftragte. Aber ich hab keine Lust dort von TELE zu TELE verbunden zu werden weil niemand sich zuständig fühlt!
    OK, aber wenn die Seiten für deinen Bereich im Internet genauso aktuell sind wie für NRW, dann ist das zwar kein Lottospielen, aber der Trefferquote würde ich für einen Echteinsatz nicht als Vorgabe nehmen wollen.

    Gruß
    Leirbag

  8. #8
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    9
    kleiner tip am rande die pol. mag das garnicht wenn irgendwelche organisationen auf ihren kanälen rumfunkt.

  9. #9
    Registriert seit
    11.09.2005
    Beiträge
    3.360
    Tach..

    gerade in diesen Falle verstehe ich es nicht das man um ein Funkplan zu erstellen lieber das Forum fragt als den Dienstweg einzugehen. Es gibt sicher noch mehr als die Leitstelle die diesen Kanal kennen. Mal die anderen Funkbeauftragten oder die POL selber gefragt?
    "Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"

    Scharnhorst

    www.fwnetz.de

  10. #10
    Registriert seit
    06.03.2005
    Beiträge
    1.778
    Zitat Zitat von sst28 Beitrag anzeigen
    kleiner tip am rande die pol. mag das garnicht wenn irgendwelche organisationen auf ihren kanälen rumfunkt.
    Das brauchst du eigentlich nicht sagen, weil das jeder eigentlich weis.....

  11. #11
    Registriert seit
    04.01.2005
    Beiträge
    709
    bei uns hat die pol nichts dagegen ...
    geht auf alle fälle meist schneller als wenn man es über leitstelle feuerwehr versucht.
    Weil dann muss unsere Leitstelle erstmal bei der Pol anrufen etc. und es vergeht wieder zeit.
    mal fix umschalten um die anzufordern geht viel schneller.
    Signatur geändert nach Aufforderung.

    بس سبتر الكس

  12. #12
    Registriert seit
    06.06.2007
    Beiträge
    376
    Zitat Zitat von AleX-112 Beitrag anzeigen
    mal fix umschalten um die anzufordern geht viel schneller.
    das das nicht zulässig ist, ist bekannt?
    Ein Mann ruft den Wetterdienst an und sagt: „Ich wollte Ihnen nur mitteilen, dass die Feuerwehr gerade Ihre leichte Bewölkung aus meinem Keller pumpt"

  13. #13
    Registriert seit
    01.08.2002
    Beiträge
    594
    Zitat Zitat von fw_chf Beitrag anzeigen
    Dann probiers doch mal bei der Leitstelle, wenn der Kanal so "wichtig" sein sollte, wirst du ihn dort bekommen....
    Genau.... und Du hast natürlich alle Frequenzen, die Du in Deinem Scanner einprogrammiert hast vorher bei der Leitstelle erfragt... (und erzähl jetzt bitte nicht, Du hättest gar keinen Scanner... oder Du hast *werweißwasfüreinewichtigePosition* und daher darfst Du alles wissen/besitzen/und betreiben...)

    Zitat Zitat von FF112DN Beitrag anzeigen
    das das nicht zulässig ist, ist bekannt?
    Das ist mal wieder der typisch forenmäßige Bullsh**

    Jemand stellt eine Frage und sämtliche vertretene Hobbyjuristen blühen wieder auf....

    Siehe einfach DV810.3 unter 1.5.1. und 1.5.2. oder auf jeder handelsüblichen Frequenzzuteilungsurkunde für ortsfeste Landfunkstellen, wo steht: "Die Zusammenarbeit mit anderen BOS ist gestattet..."

  14. #14
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    709
    was regt ihr euch alle so auf? er hat weder nach rics oder 5 tonfolgen gefragt....

    sondern nur nach einem kanal was nich verboten is.......echt dämlcih wie sich hier manche hervortuen und den teufel an die wand malen.......un selbst wenn ers macht un uns nix davon erzählt steht es uns nicht zu iwas zu vermuten oder ihm anzuhängen...

  15. #15
    Registriert seit
    04.01.2005
    Beiträge
    709
    bastelheini, da gebe ich dir recht.
    Wenn man nach Bos Funk oder BOS Frequenzen bei google sucht findet man so viel nur wenn man hier mal fragt kommen gleich wieder die hobby juristen und sagen das dies verboten ist oder sonstwas.echt schade... aber da passt der spruch den Mario Barth auf seinem T-Shirt hat .. "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten"
    Signatur geändert nach Aufforderung.

    بس سبتر الكس

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •