Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Rosenbauer Safe Grip

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    2.550

    Rosenbauer Safe Grip

    Servus Kollegen,

    vor einigen Jahren habe ich als das erste Modell der Rosenbauer Safe Grip rauskam einen Thread zum Erfahrungsaustausch über diesen Handschuh erstellt.

    Nach zwei Paar Safe Grip hat mich dieser Handschuhtyp allerdings nicht wirklich überzeugt.

    Nun steht bei mir wieder eine Handschuhneubeschaffung an! Da Rosenbauer ja ein neues Modell des Safe Grip rausgebracht hat wollt ich eure Erfahrungen mit diesem Handschuh hören!

    Ich würde mich freuen wenn ihr die Pro´s und Contra´s des Produktes aufzählt und nicht einfach nur der Handschuh ist gut/schlecht in den Raum werft!

    Schöne Grüße
    Ich nehme Diazepam gegen Durchfall! Das hilft zwar nicht gegen Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf, wenn ich ins Bett scheiße!

  2. #2
    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    2.550
    Jetzt möchte ich diesen Thread nochmal hocholen - kann doch nicht sein das niemand die Rosenbauer hat, oder?
    Ich nehme Diazepam gegen Durchfall! Das hilft zwar nicht gegen Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf, wenn ich ins Bett scheiße!

  3. #3
    Registriert seit
    18.06.2006
    Beiträge
    1.728
    Du musst doch erstmal jemanden finden, der...

    -Das alte Modell
    -Das neue Modell
    -Ein komplett anderes, vielleicht schlechteres oder besseres Modell

    alle durch hat, um da urteilen zu können. Um dann noch subjektive Eindrücke, sei es aus persönlichen Vorzügen, evtl. Produktionsfehler, durch falsche Größe usw. ausschließen zu können, musst du die Meinung von mehreren Personen hören.

    Jetzt überleg mal, wie viele Leute in Frage kommen, die Feuerwehrleute sind, die o.g. Handschuhmodelle durch haben, sich in Internetforen rumtreiben, dann noch in diesem, dann diesen einen Thread finden, und das auch noch in der Zeitspanne von genau dieser einen Woche...


    Mal was anderes: Du hast mit den Handschuhen anscheinend 2 mal ins Klo gegriffen. Wenn dir das selbe bei einem Auto passiert, z.B. 2 Opel gehabt, beide weggerostet, wie wäre da deine Entscheidung für die nächste Anschaffung?

    MfG

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •