Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Line-In schon belegt!!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Peng Gast

Line-In schon belegt!!

Hallo
    ich hab folgendes Problem:
    An meinem Computer ist der Line-In eingang schon belegt. Kann ich jetzt einfach ein zweite Soundkarte einbauen und den Scanner über den Line-In eingang anhängen oder gibts da noch andere möglichkeiten??
    Mfg
    Peng

ja kannst du!
    andere möglichkeit: höchstens den scanner an den mirko-eingang legen, liefert aber meist nicht so tolle ergebenisse.
    Ein Mann ruft den Wetterdienst an und sagt: „Ich wollte Ihnen nur mitteilen, dass die Feuerwehr gerade Ihre leichte Bewölkung aus meinem Keller pumpt"

Hi

ich würde dir eine zweite Soundkarte empfehlen,da wie schon gesagt,mit dem Mic-Eingang kein besonders tolles Ergebnis greifbar ist.... <<--zumindestens meine Erfahrung.

MfG Akkon_21

Falls du den Mikrofoneingang benutzen solltest, kannst du nix mehr übern Line-In aufnehmen.

Eine 2.Soundkarte is meistens die bessere Lösung.
    Felix
    felix[null][null][null]@funkmeldesystem.de

Buschfunker Gast
    Hallo zusammen!

Warum soll man bei einem verwendeten Mic-Kanal, nicht mehr über den Line-In aufnehmen können? Also entweder habe ich da was falsch verstanden, oder ich habe wohl eine besondere Soundkarte, denn zwei Scanner über eine Soundkarte (Line-In und Mic-Kanal) geht! Funktioniert bei mir wunderbar!

@buschfunker

viele soundkarten bieten vom treiber her nur eine entweder-oder möglichkeit.
    ist bai mir auch so.
    Entweder Line-In oder Mic, beides gleichzeitig geht nicht

Buschfunker Gast
    ich bin dann aber etwas verwirrt. Folgendes, ich habe wie gesagt einen Scanner an den Mic-Kanal geschlossen und den anderen an den Line-In. So, zum auswerten nehme ich den Crusader, er zeigt bei beiden Scannern einen Pegelausschlag. Ich habe bei mir lediglich in den Audioeigenschaften einen Haken bei "Stereo Mix" gemacht und siehe da, es funktioniert...
    Die FMS-Staten und die ZVEI`s etc. werden wunderbar übernommen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer