Hallo Erstmal Habe alles Durch es passiert einfach nichts mein BS ist Vista Ultimate und habe das gerät erst 1woche am anfang ging alles super ich weiss kein rat mehr
Hallo Erstmal Habe alles Durch es passiert einfach nichts mein BS ist Vista Ultimate und habe das gerät erst 1woche am anfang ging alles super ich weiss kein rat mehr
Na, wenn es vorher ging und jetzt auf einmal nicht mehr, dann ist es einfach ein Einstellunsfehler in der Lautstärkeeinstellung...
Irgendein Programm install. in der Zeit danach?
Manchmal ändern Sachen wie MSN, ICQ usw die Aufnahmeeinstellungen...
Vielleicht einfach alles einmal Schritt für Schritt durchgehen...
Manchmal reicht schon ein vergessener Haken bei etwas.
Mach uns doch mal von der Aufnahme - Aussgabeeinstellung ein Screenshot.
Bei Vista ist das immer so eine Sache. Ich habe XP und somit keine Probleme. Aber eigentlich sollte das nur eine Einstellungssache sein. Einen Defekt schließe ich jetzt einfach mal aus
ich versuche mal die Aufnahmeeinstellung runter zu drehn oder soll ich die Lautstärke auch mal runterdrehn
Am besten so lange drehen und regeln bis sich etwas tut. Hat der Server denn überhaupt eine Ausschlagspegel ???
Nein er zeigt nichts an ich habe meine soundkarte onboard im bios abgeschaltet es kommt
kein eingansignal
Olli, nur weil bei dir "solange drehen bis was kommt" was gebracht hat, muss es hier auch nicht unbedingt was bringen ;)
Also ich kann schonmal sagen: Lautstärke am Scanner verändern, bringt beim Discriminator nix, weil man da eh nix ändern kann. ;)
Ich würd einfach mal ein wenig mit der Aufnahmelautstärke des Line In´s spielen...
Das einfachste; such dir nen Kanal, wo häufig Staaten und Sprechwünsche durchgefeuert werden... Und dann einfach so lange hin und her schieben, bis man was gefunden hat.
Das im FMS Crusader kein Ausschlag kommt, heißt nämlich nicht, das auch kein Pegel vorhanden ist.
Desweiteren: Man könnte diese Funktion auch deaktivieren. Frisst eh nur Speicher ;)
Hmm, das magst du wohl Recht haben ^^ Schon mal an ein defeksts Kabel gedacht ***man nannte es auch Kabelbruch*** Oder vielleicht den Stecker im falschen Anschluss. Auch das kommt alles mal vor *grins* Kenn ich zur genüge. Oder mal den Treiber für die Soundkarte neuinstallieren. Vielleicht setzt das wieder die Standarteinstellungen, die man versaut hat