Zitat Zitat von Quietschphone Beitrag anzeigen
Servus!

... Dafür nur Ausflüchte und Ausreden zu ernten spottet jeder Beschreibung!
... Alles in Ehren, aber irgendwann ist Schluss. Deine Kunden warten auf das versprochene Gerät!

Gruß
Alex
Tja, ich möchte fast sagen: wie erwartet, wenn es - endlich mal wieder - ein Lebenszeichen von Tim gibt,
so ist es wieder und wieder die alte Leier.

@Tim: Hättest Du den Beitrag von Quietschphone richtig gelesen (und auch verstanden), dann wüsstest Du,
dass keiner hier mehr deine ellenlangen Ausreden und Dein "ach nur mir geht's so schlecht" lesen will.
Entweder lassen wir es dabei, dass Du uns alle verarscht hast, oder Du versuchst ab sofort nicht mehr diese Mitleidstour
und nimmst das m.E. sehr ernst gemeinte Angebot von Quietschphone an, endlich mal Licht in dieses Projektes zu bringen.
Ich vermute, es wäre völlig egal, wo dieses Treffen stattfindet (ob Berlin, Mailand oder Madrid)
vermutlich warst Du zwar gerade die vorigen Wochen dort - aber eben grad jetzt schon wieder ganz woanders auf der anderen Erdhalbkugel.

Warum in alles auf der Welt denn dann auch wieder diese Zeile:
"PS: Ring frei für die "Dann biete sowas nicht an"-Hasstiraden, die ich schon per Mail erdulde."

Dir geht es doch gar nicht mehr um den Dekoder!

Nimm die Hand, die Dir Quietschphone gereicht hat und mach doch bitte in der Sache weiter!

Gott sei dank geht es auch anders: ich bin z.B. völlig begeistert von ahk, der eine super Einsatzdoku-SW postet
(http://www.funkmeldesystem.de/foren/...7&goto=newpost)
Er nutzt freie Zeit sinnvoll ("...So, hatte heute morgen im Zug mal eine Stunde Zeit... (oder etwas mehr). Anbei eine neue Version....")

TIM NIMM DIR DARAN EIN BEISPIEL !!!