Umfrageergebnis anzeigen: Besteht Interesse ?

Teilnehmer
99. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, ich nehme einen.

54 54,55%
  • Ich bin mir nicht sicher.

30 30,30%
  • Nein, brauche ich nicht.

15 15,15%
Ergebnis 1 bis 15 von 918

Thema: Fahrzeug-Dekodierer für ca. 99 EUR

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    auch wenn ich nicht besonders scharf auf die adresse bin - hab ebenfalls keine mail bekommen.

Erm...

Ihr, die ihr alle mir Geld überwiesen haben - ihr habt eine Mail bekommen, wo nicht nur
    die Kontodaten, sondern auch die Adresse drinstand.

Anschliessend, nach meinem Umzug, hat jeder eine Mail mit der neuen Adresse erhalten.

Stimmt die Adresse der BNetzA ? Weiss nich.. muss ich selbst mal gucken.. wenn es eine
    aus Essen ist, dann ja.

Wie gesagt, diese Woche werde ich höchtwahrscheinlich zuhause sein, um mich zu kümmern.

Gruss,
    Tim
    --
    In a world without walls and fences, who needs Windows and Gates ??

Meine private Webseite: http://www.db1jat.org

Zitat Zitat von Shinzon Beitrag anzeigen
    Ihr, die ihr alle mir Geld überwiesen haben - ihr habt eine Mail bekommen, wo nicht nur
    die Kontodaten, sondern auch die Adresse drinstand.
    Ja, die hatte ich damals bekommen.

Zitat Zitat von Shinzon Beitrag anzeigen
    Anschliessend, nach meinem Umzug, hat jeder eine Mail mit der neuen Adresse erhalten.
    Tut mir leid, aber diese Mail habe ich definitiv nicht bekommen!

(Vom neuen Dekoder mal ganz abgesehen...)

Zitat Zitat von SirFS Beitrag anzeigen
    Tut mir leid, aber diese Mail habe ich definitiv nicht bekommen!
    (Vom neuen Dekoder mal ganz abgesehen...)
    kann ich mich nur anschliessen; die letzte Mail mit Adresse stammt vom Feb. 2009!

Frage ist nun, wie es weitergeht:
    @Shinzon: da ja einige (z.T. bereits mehrfach) angeboten hatten, ihre Dekoder auch ohne Erhalt des neuen zurückzusenden, wäre es nun an Dir, diesen Leuten Info's bzgl. Rücksendung zukommen zu lassen. Eine akutelle offizielle Adresse von Dir habe ich nicht und auf gut Glückl lossenden trau' ich mich auch nicht!
    Also entweder Mail an die Leute, die zurücksenden wollen (siehe weiter oben) und ggf. gleich Vordruck für Rücksendeaufdruck mit dazu.
    Wenn es Dir ernst ist und Deine letzten Zeilen nicht nur für die Tränendrüse, dann ran ...
    Gruß
    EDB

Ethermuh Gast
    Hallo zusammen,

hier mal ein kleiner Auszug aus einer Mail von Tim an mich am 21.10.2010.

"Ja richtig, ich war nun die letzten 3 Wochen Arbeittechnisch unterwegs.
    Finde es lustig, bin nichtmal in Deutschland gewesen.

Entschuldige, das du wieder vergessen wurdest, sende mir doch gerade als antwort nochmal deine Kontodaten, dann erledige ich die Sache noch bevor ich wieder nach Madrid fliege diese Woche.
    "

Ich hatte ihm natürlich umghehend meine Kontodaten geschickt! Aber Ihr könnt euch ja vorstellen was bis jetzt angekommen ist!

NULL KOMMA NULL

Also, schreibt euer Geld in den Wind, oder beginnt mit den rechtlichen Schritten gegen Ihn!

Viele Grüße

Ethermuh

Ich war bis dato eigentlich eher der ruhigere Typ, aber so langsam gehts mir auch aufn Zeiger.

Auf Angebote wie "Ich schick dir meinen Dekoder zum Umbau" wird nicht eingegangen, stattdessen wird gebetsmühlenartig immer wiederholt.

Mal EINE definitive Reaktion wäre wünschenswert - Tim, your part!
    No RICs, no fun.

Servus!

Ich lese hier seit Beginn an mit und habe mir aufgrund meiner Foren-Tätigkeit als Super-Mod damals (wann war das nochmal genau?) auch den Fahrzeug-Dekodierer für ca. 99 EUR gekauft und auch in der Erst-Version geliefert bekommen, um ganz einfach hier im Forum bei Problemen mitreden zu können und Lösungen aufzuzeigen.
    Damals ging es mit den Problemen ja schon los, als komischerweise keinerlei Anschlussmöglichkeit (z.B. die genannte Klinkenbuchse für die Audio-Verbindung und der Rest der genannten Anschlussbuchsen), ausser der Pfostenleiste, vorhanden war.
    Das, was aber momentan so los ist, kann ich persönlich nicht mehr nachvollziehen.
    Ich habe Frau und zwei Kinder, einen Beruf, der mich voll und ganz ausfüllt und ab und zu auch für längere Zeit ins Ausland führt, mehrere Hobbies und gewisse Freizeitaktivitäten. Damit ist ein 24h-Tag gerade so zu schaffen. Auf irgendwelche Nebentätigkeiten, die manch "guter" Bekannter gerne von mir hätte, bin ich nicht angewiesen und lasse diese auch links liegen. Somit ist mir zumindest gewiss, dass ich in den 24h, die ich zur Verfügung habe, auch max. Arbeit und Freizeit für 24h habe. Dabei leidet z.B. meine Tätigkeit hier im Forum ab und zu, vor allem während meiner Auslandstätigkeiten, für mich sichtlich, auch meine Familie muss hier ab und zu zurückstecken. Dies alles in seinem privaten Umfeld zu berücksichtigen wäre wohl auch im Sinne unseres Entwicklers gewesen.
    So, warum schreibe ich das alles? Ich kann auf der einen Seite unseren Herrn Entwickler sehr gut verstehen. Aber nur bis zu einem gewissen Punkt. Dieser Punkt war erreicht, als ich die 99 EUR für den Dekodierer (der übrigens aufgrund der Berichte im Forum bei mir noch nicht einmal gelaufen ist, ich bin gelernter Elektroinstallateur und hasse Freiluftverdrahtung àla Energieversorger) überwiesen hatte, das Paket ankam und schon die erste Hürde zu überwinden war: Das fehlende Kabel (das ja glücklicherweise nachgeliefert wurde). Nun begleite ich diesen Beitrag schon über einige Monate bzw. Jahre und kann bisher keine, wenn auch nur geringfügige, Änderung zum Positiven feststellen. Es werden seit gut zwei Jahren ellenlange, nichts aussagende Beiträge vom Entwickler verfasst, in denen die Käufer immer wieder hingehalten werden, von neuen Boot-Loadern und Firmware-Versionen berichtet wird und die Kunden um Geduld gebeten werden. Zum aktuell anstehenden Entwicklungs- und Auslieferungsstand wurde bisher konkret nichts geschrieben, der eigens für die Entwicklung eingerichtetete Web-Blog mit Aktualisierungsdatum vom 15. Mai 2009 spricht Bände. Es wurden keinerlei Fotos vom gut bestückten Regal gezeigt, noch konnte man von irgendwelchen ausstehenden Rückläufern konkret was lesen.
    Mir geht's hier persönlich nicht um die 99 EUR, die laut Entwickler eh schon lange aufgebraucht sind, sondern mir geht's heute um die Zufriedenheit der Käufer, die sich vor etlichen Monaten (genau genommen vor knapp zwei Jahren) gemeinsam mit mir dazu durchgerungen haben 99 EUR ihres mit Sicherheit hart verdienten Geldes im Voraus an jemanden zu überweisen, der bisher nur virtuell in ihrem Leben in Erscheinung getreten ist und dem man trotzdem viel, ja sehr viel Vertrauen gegenüber ihm und seiner Entwicklung entgegengebracht hat. Dafür nur Ausflüchte und Ausreden zu ernten spottet jeder Beschreibung!
    Mein überaus ernstgemeinter Vorschlag: Tim, wir treffen uns in Madrid, wo Du ja aktuell zu arbeiten scheinst, am Flughafen. Termin (es werden zwei Freitage (19. und 26. November) meinerseits zur Auswahl stehen) vereinbaren wir hier öffentlich, falls jemand Zeit und Muse hat kann er am Termin teilhaben. Dort sprechen wir mal unter mind. vier Augen über das was war, was ist und was Du vorhast, den Käufern in Zukunft zu geben. Falls keiner dieser Termine zustande kommen sollte können wir in Spanien auch wo anders (eher im Norden) in Kontakt treten, dann bin ich aber örtlich gesehen wenig flexibel. Du bekommst eine faire Chance, Dich gegenüber Deinen Kunden zu äussern. Falls Du Dich nicht meldest werde ich Dich hier mit Sicherheit nicht mehr ernst nehmen und ich kann dann nur alle verstehen, die zivilrechtlich das best Mögliche für sich persönlich herausholen werden. Wir wurden hier alle lange genug hingehalten und vertröstet, aber irgendwann ist auch die letzte Begründung nur eine Ausrede.
    Beruf, Umzug, persönliche Hintergründe etc.: Alles in Ehren, aber irgendwann ist Schluss. Deine Kunden warten auf das versprochene Gerät!

Gruß
    Alex
    Geändert von Quietschphone (09.11.2010 um 00:54 Uhr)
    Zitat Zitat von Sir Quickly (Irgendwie und sowieso)
    Dahoam is do wos Gfui is.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer