Salut.

Zunächst: Ich habe den Beitrag richtig gelesen. Danke für die Unterstellung, ich hätte
dies nicht getan.

Beispiel nehmen an "ne Stunde Zeit im Zug" .. OK, ich möchte dich sehen, wie du ein Paket
zur Post bringst, wenn du vor der Öffnung auf der Arbeit bist und nach der Öffnung wieder
daheim. Ich möchte dich sehen, wie du -und darum geht es derzeit beim Projektstand nicht
einmal- auf dem Weg zu was-auch-immer im Zug Mikroelektronik zusammenlötest.

Stand des Projektes ist derselbe wie zuvor, bitte hochscrollen, damit ich mich nicht wieder
wiederhole.

Wer meint, das ich ihn verarscht habe, möge dies präzisieren.

Denn das einzige, was derzeit noch zum Abschliessen des Projektes fehlt, ist
* Das Versenden der nächsten fertigen Pakete
* Das Erwarten der Rückläufer
* Entfernung zweier SMD-Bauteile und einer Diode
* Einbau von zwei SMD-Widerständen und einem Poti (Abgleich, nicht zugänglich für Benutzer)
* Firmwareupdate des Bootloaders
* Verkleben mit neuem Gehäuse
* Vor verpacken neueste Firmware per PSW aufspielen
* Pakete mit erweiterten Rückläufern packen und versenden.

Nebenher sind folgende Dinge wichtig für den Anwender:
* Webseite wieder aufspielen
* Firmwareupdate ist auf der Webseite und kann über PSW selbst eingespielt werden
* Dekoder-Softwareinterface auf Anfrage für eigene Dekodieralgos auf Anfrage

Denn ob ihr es glaubt oder nicht, an der Firmware hab ich auch ab und zu gearbeitet,
wenn ich die Zeit hatte.. meistens so Dinge, die im Dauerbetrieb erst dann auffallen,
wenn mal ne Menge Daten dekodiert wurden.. Speicherüberlauf hier, Grafikfehler dort,
doch das hat nichts mit dem Hauptproblem "Versand" zu tun.

Der Florian Feuerbär wohnt hier in der Gegend, im Überfliegen der Emails hab ich ge-
lesen, das er sich seinen Dekoder pers. abholen will und ich nen Termin machen will.
Wir wollten uns schon zum Tag der Begegnung in der Gruga Essen treffen, ich hab
sogar 2 Dekoder dabeigehabt, aber er kam nicht.. per Mail kam die Erklärung: Die
Security war doch besser als ich dachte.. mit unseren Ausweisen kamen wir ungefragt
überall hin, das er nicht zum ELW2 durchgelassen wurde hätte ich nie gedacht.

Mal schauen, das ich nächste Woche nen Termin mit ihm machen kann, dann kriegt
er mal meine (mittlerweile recht verstaubte) Werkstatt zu sehen ..

So long,
Beamer einrichten auf Elipsenleinwand..

Tim

*EDIT* Mist, nu kann man sich das hochscrollen doch sparen, da ich mich doch wiederholt
habe.