Salut..
Kurze Information: Meine Werkstatt in Essen ist nun fertig, in den nächsten Tagen
(=dieses Wochenende) werde ich hoffentlich fertig mit dem Kram (=Gehäuse.. ich hasse
es..) ..
Gruss,
Tim
PS: Da in anderen Threads der hier besprochene Dekoder angesprochen wird, nochmals
die "aktueller Beitrag"-Information: Es gibt keine Dekoder mehr, und die gefühlte Warteliste
(= was hier so im Thread und PN erfragt wurde) ist nicht lang genug, das sich derzeit eine weitere Serie lohnt.




Zitieren