Wie geht es denn weiter, wenn es im Moment überhaupt weiteregeht? Warum passiert nichts mehr?
Wie geht es denn weiter, wenn es im Moment überhaupt weiteregeht? Warum passiert nichts mehr?
Oh, es geht weiter..
Frage: Gibst du mir nen Vollzeitjob samt Bezahlung und lässt mir noch die Zeit,
dieses exklusive Hobby weiterzuführen ?
Leider kann ich auch keine Heinzelmännchen einstellen, die kostenlos die
Platinen in die Gehäuse verfrachten..
Oh, und wer es schon überlesen hat, ich ziehe derzeit um, entschuldigt also
das ich alles so in Kisten verpackt habe, das es nicht verloren geht.. ich denke
einfach mal, das es zu Weihnachten in den Versand geht.. aber das wäre ja wieder
nur ein Termin, den ich des Jobs wegen nicht halten kann.
Solange es nichts neues gibt, gilt halt das alte, oder nicht?
Gruss,
Tim
PS: Entschuldigt, das ich derzeit nur sporadisch hier bin, aber umzugsrenovierungen
sind bös, wenn man die allein durchführen muss..
--
In a world without walls and fences, who needs Windows and Gates ??
Meine private Webseite: http://www.db1jat.org
Was meinst du denn... Kann ich mir meinen Decoder unter den weinachtsbaum legen??? Oder eher nicht ?
Die Frage hat er doch im vorherigen Beitrag schon beantwortet:
Ich verstehe das so:
Er versucht es zu Weihnachten zu versenden, aber er kann es nicht 100%ig versprechen, da er ja (wie viele andere hier sicher auch) noch eine kleine, bezahlte Nebenbeschäftigung Namens "Arbeitsstelle" hat. Erschwerend dazu kommt auch noch das er z.Zt. umzieht und sich alleine um die Renovierungen kümmern muss...
Ich bin selber berufstätig und weiß wie wenig Zeit man hat...
In diesem Sinne...
SirFS
PS: Ich warte selber auch da drauf...
Salut..
Kurze Information: Meine Werkstatt in Essen ist nun fertig, in den nächsten Tagen
(=dieses Wochenende) werde ich hoffentlich fertig mit dem Kram (=Gehäuse.. ich hasse
es..) ..
Gruss,
Tim
PS: Da in anderen Threads der hier besprochene Dekoder angesprochen wird, nochmals
die "aktueller Beitrag"-Information: Es gibt keine Dekoder mehr, und die gefühlte Warteliste
(= was hier so im Thread und PN erfragt wurde) ist nicht lang genug, das sich derzeit eine weitere Serie lohnt.
Geändert von Shinzon (03.12.2009 um 16:09 Uhr)
--
In a world without walls and fences, who needs Windows and Gates ??
Meine private Webseite: http://www.db1jat.org
Aufgrund einer PN:
ICH führe keine Warteliste, habe aber etwa 5 oder 6 Leute "auf Reserve", falls
jemand vom Kauf zurücktritt.
Irgendwo weiter vorn im Thread habe ich das mit der Liste erklärt..
Gruss,
Tim
--
In a world without walls and fences, who needs Windows and Gates ??
Meine private Webseite: http://www.db1jat.org
Cool..:-) dann habe ich ja wenigstens ein weinachtsgeschenk für mich..:-)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)