Umfrageergebnis anzeigen: Besteht Interesse ?

Teilnehmer
99. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, ich nehme einen.

    54 54,55%
  • Ich bin mir nicht sicher.

    30 30,30%
  • Nein, brauche ich nicht.

    15 15,15%
Ergebnis 1 bis 15 von 918

Thema: Fahrzeug-Dekodierer für ca. 99 EUR

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    05.11.2008
    Beiträge
    85
    mal so eine kleine frage wie sieht es den aus gibt es den mitlerweile neue geräte die man käuflich erwerben kann???

  2. #2
    Registriert seit
    24.11.2006
    Beiträge
    215
    Habe heute den Dekodierer man länger laufen lassen,
    keine Ahnung aber nach einer Zeit X stimmt die Uhrzeit nicht mehr ...

    Habt ihr das auch?

  3. #3
    Registriert seit
    28.11.2005
    Beiträge
    2.759
    Wieviel Zeit verging und wieviele Sekunden ?

    Ne Echtzeituhr ist ja nicht eingebaut .. kann ja sein, das du durch
    eine offene Rauschsperre zu viele Interrupts auslöst und der Uhr-
    Zähler dadurch gestört wird.. die haben leider gleiche Priorität (in
    Hardware) ..

    Gruss,
    Tim

    PS: Eigentlich aktualisiert Arnes Progrämmchen doch in Intervallen
    die Uhrzeit ..
    --
    In a world without walls and fences, who needs Windows and Gates ??

    Meine private Webseite: http://www.db1jat.org

  4. #4
    Registriert seit
    18.02.2006
    Beiträge
    713
    Eigentlich sollte es das. Nur bei mir nimmt AllFMS leider keinen Kontakt mehr zum Decoder auf. Warum das weiß wohl nur der Fehlertaufel im Detail. An einem Tag ging es noch, am anderen nicht mehr....

  5. #5
    Registriert seit
    31.10.2008
    Beiträge
    548

    Stand der Dinge

    Wie geht es denn weiter, wenn es im Moment überhaupt weiteregeht? Warum passiert nichts mehr?

  6. #6
    Registriert seit
    28.11.2005
    Beiträge
    2.759
    Oh, es geht weiter..

    Frage: Gibst du mir nen Vollzeitjob samt Bezahlung und lässt mir noch die Zeit,
    dieses exklusive Hobby weiterzuführen ?

    Leider kann ich auch keine Heinzelmännchen einstellen, die kostenlos die
    Platinen in die Gehäuse verfrachten..

    Oh, und wer es schon überlesen hat, ich ziehe derzeit um, entschuldigt also
    das ich alles so in Kisten verpackt habe, das es nicht verloren geht.. ich denke
    einfach mal, das es zu Weihnachten in den Versand geht.. aber das wäre ja wieder
    nur ein Termin, den ich des Jobs wegen nicht halten kann.

    Solange es nichts neues gibt, gilt halt das alte, oder nicht?

    Gruss,
    Tim

    PS: Entschuldigt, das ich derzeit nur sporadisch hier bin, aber umzugsrenovierungen
    sind bös, wenn man die allein durchführen muss..
    --
    In a world without walls and fences, who needs Windows and Gates ??

    Meine private Webseite: http://www.db1jat.org

  7. #7
    Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    138
    Was meinst du denn... Kann ich mir meinen Decoder unter den weinachtsbaum legen??? Oder eher nicht ?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •