Hallo,
jo das stimmt.
Wann können denn die Besteller, die noch nie einen Dekoder in Händen gehalten haben, mit ihrem Exemplar rechnen?
Gruß FF_159
Hallo,
jo das stimmt.
Wann können denn die Besteller, die noch nie einen Dekoder in Händen gehalten haben, mit ihrem Exemplar rechnen?
Gruß FF_159
Nix für Ungut.
Ich hoffe aber mal, daß erstmal die die schon seit 10 Monaten einen rumliegen haben ein funktionsfähiges Teil bekommen.
Wir lassen Messer und Gabel liegen ...
... um mit der "Schere" anderen zu helfen.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)