Na dann, Freiwillige vor, ich werde nur noch Sammelbestellungen annehmen ^^
So langsam bin ich auch mit den Geräten durch, ist doch nicht so einfach, diese
Adapter aufzulöten..
Da die Gehäuse verklebt werden müssen, muss ich mal schauen, das ich neuen Plastik-
Klebstoff kriege, mein letzter Tropfen ist gerade aufgebraucht worden ;)
Gruss,
Tim




Zitieren