Interessant wäre jetzt, wenn Du an einer Lösung interessiert bist, aber die Dekoder nun ohne Gehäuse verschickst, ob Du bei gefundener Lösung die Gehäuse dann nachschickst, oder wie das von statten gehen soll.

Und wenn jemand anders eine Lösung oder ein Gehäuse bauen kann, wie teuer muss ich das dann zukaufen ?

Es geht nicht darum, was andere, vergleichbare Geräte kosten oder gekostet haben. Shinzon hat hier das Gerät zu seinem Preis mit Gehäuse angeboten. Nachher über den Preis jammern is nicht drin, das hattest Du selbst in der Hand. Aber jetzt gibt es etwas zu dem Preis, was aber unvollständig ist. Privatprojekt hin oder her.

Und es geht auch nicht darum, dass es ein Privatprojekt ist und Du Dir die Zeit dafür irgendwo absparen musst. Ich hab kein Problem damit das es länger dauert, und wenn Du die ganze Diskussion verfolgst, dann wirst Du keinen Thread finden, in dem ich nach dem Fertigungzeitpunkt oder den Lieferzeitpunkt erfrage.

Also jetzt hier nicht tausend Argumente auf den Tisch bringen, sondern bei dem bleiben, um das es mir geht.