Danke, Jörg, für die schnelle Antwort.
Es geht wirklich mit jeder beliebigen Autoradioantenne die eigentl. für 87,5–108 MHz und das 3 m Band und nicht für 4 m ausgelegt ist?
Danke, Jörg, für die schnelle Antwort.
Es geht wirklich mit jeder beliebigen Autoradioantenne die eigentl. für 87,5–108 MHz und das 3 m Band und nicht für 4 m ausgelegt ist?
Geändert von ratalert (24.04.2009 um 01:17 Uhr)
Moin moin...
Ich gebe mich geschlagen ..
.. und bevor nun die gedachten Patientenmonitore in eine Kakophonie der Tachykardie
übergehen ...
... mit den sch*** Gehäusen...
Ich muss mir einfach eingestehen, das ich kein vernünftiges Gehäuse bauen kann..
Vielleicht gibt's ja unter denen, die solch einen Dekoder bestellt haben, jemanden,
der ein Gehäuse dafür herstellen kann ...
Aber wo eine schlechte Nachricht ist, folgt meist eine gute: Noch diese Woche gehen
die ersten 10 Geräte auf jeden Fall auf den Weg .. mehr Verpackungsmaterial hab ich
diese Woche nicht mehr zusammenkratzen können, die Dekoder sollen ja auch heil
bei ihren Besitzern ankommen..
In den nächsten Tagen werde ich dann noch eine kleine Webseite veröffentlichen, wo
man dann die Firmware-Tools, Bedienungsanleitung usw herunterladen kann..
Der Dekoder ist übrigens praktischerweise erweiterbar ausgelegt, näheres verrate ich
dazu in der nächsten Zukunft .. zunächst aber müssen mal alle Dekoder ausgeliefert
sein ;)
Gruss,
Tim
PS: Bitte Fragen "Hat schon jemand seinen bekommen?" nicht in diesen Thread, ehrlich
gesagt wäre mir automagischer Lob&Tadel lieber *G* Diejenigen, die ihren Dekoder
erhalten, werden sicher keine 10 Minuten später hier frohlocken oder meckern ^^
--
In a world without walls and fences, who needs Windows and Gates ??
Meine private Webseite: http://www.db1jat.org
Hi Tim,
stell doch bitte mal ein Bildchen ein wie den dein momentanes Gehäuse aussieht. Wir haben in der Arbeit eine CNC-Fräse. Mit der habe ich mir schon des öfteren einige Gehäuse (Grundgehäuse vom Conrad) passend gebastelt. Das letzte war ein pyrotechnisches Zündpult. Vielleicht lässt sich ja da was machen.
Moin..
Das momentane Gehäuse ist einfach ein Fehlkauf gewesen .. es passt vorne und
hinten nicht ..
Ich hatte gehofft, mit kleineren Abstandhaltern und ein wenig Feinarbeit, das ganze
hinzubekommen, aber .. naja ..
Meine Bestell-Listen haben keine Referenz "Forum-Name" zu "Real-Name", grab,
wenn du bestellt hast, bekommst du ja auch deinen Dekoder, und kannst dir dazu
ein Gehäuse suchen und den Dekoder einsetzen.. über Rückmeldung diesbezüglich
wäre ich anschliessend dankbar ;)
Gruss,
Tim
*EDIT* Noch was fürs Auge.. die Firmware-Entwicklung bleibt nicht stehen :)
Geändert von Shinzon (23.04.2009 um 22:57 Uhr)
--
In a world without walls and fences, who needs Windows and Gates ??
Meine private Webseite: http://www.db1jat.org
Hi Tim,
ja, habe bestellt. Danke für das Bild. Unter umständen bauen wir uns dann ein anderes Gehäuse. Habs mal ausgedruckt und den Jungs von der lehrlingswerkstatt gegeben.
Hallo Tim,
wie steht es denn nun um die POCSAG-Auswertung?
Gruß
Sebastian
Ähm kurze Verständnisfrage:
Kommen die Decoder nun komplett ohne Gehäuse oder mit dem nicht passenden Gehäuse ??