Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Betriebsfunk - Hilfe!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ResQ Gast
    Danke erstmal für Eure Antworten.

PMR mit 0,5 W von Motorola (T 54 22) sind derzeit im Betrieb. Empfang katastrophal. Wir hatten neulich mal Kennwood-Quetschen auf OMR mit 0,5 W gehabt, das ging komischerweise.

Was ich im Kopf habe sind die Tecom PRO PMR (Team). Ich weiß nur nicht, ob man die so Programmiert bekommt, hat da jemand erfahrung? Die sind nämlich Preislich OK und machen einen guten Eindruck und können auch 5-Tonfolge. Glaubt ihr, wir packen damit 3 Gruppen? Denkt ihr, Freenet oder PMR ist besser? Kann mir da jemand weiterhelfen?

Vorteil der 5-Tonfolge: man muss nicht Kanäle welchseln (es soll möglichst einfach bleiben, ein Knopfdruck zur Alarmierung, dann drücken und sprechen, um zu sagen wo was passiert ist)

Wie schon mehrfach von meiner Seite in solchen Fällen vorgeschlagen, fragt einfach mal bei Neuner-Funk unter http://www.pmr-funkgeraete.de/forum/ an. Markus Neuner (weder mit mir verwandt oder verschwägert... :-)) ist in meinen Augen ein kompetenter und entgegenkommender Ansprechpartner, der sicherlich bzgl. der Geräte gute Tipps und auch gute Preise haben wird.
    Und das ist alles, was ich dazu sagen kann,

Tim

ResQ Gast
    Zitat Zitat von Der Namenlose Beitrag anzeigen
    Wie schon mehrfach von meiner Seite in solchen Fällen vorgeschlagen, fragt einfach mal bei Neuner-Funk unter http://www.pmr-funkgeraete.de/forum/ an. Markus Neuner (weder mit mir verwandt oder verschwägert... :-)) ist in meinen Augen ein kompetenter und entgegenkommender Ansprechpartner, der sicherlich bzgl. der Geräte gute Tipps und auch gute Preise haben wird.
    Du wirst lachen, ich habe ihm schon eine Anfrage geschickt und ich bin zuversichtlich, bei ihm das zu bekommen was ich brauche.

Ich hatte schonmal dort bestellt und war absolut zufrieden.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer