... steht alles rum bei mir :-)
... steht alles rum bei mir :-)
Wenn man sein ganzes Leben nicht merkt, dass man ständig nur von Idioten umgeben ist, dann hat das einen gewissen Grund ;-)!
Alles, was man nicht akut braucht in die Funk- und Telekommunikationstechnik-Schublade.
D.h. Scanner (Amateurfunkgerät für 70cm gekauft, d.h. unser Relais kann ich damit überwachen), Ersatzteile für Quattros / RE228 / RE229 / Pageboy 2 auch, Kabel, Ladegeräte etc.
Der Rest ist fein säuberlich nach dem "Wemmas na braucht, find mas scho" - Prinzip auf dem Schreibtisch / Boden "geordnet".
Servus!
Alles, was man(n) zum täglichen Leben so an funktechnischer Ausstattung braucht liegt in einer herrlichen Unordnung auf dem Schreibtisch/Boden/Regal/... rum. Ganz nach dem Motte: "Ein Griff - Und das Chaos ist groß!" *smile*
Gruß
Mederano
Mit kameradschaftlichen Grüßen
Mederano
"Unsere Arbeit ist niemals so dringend oder wichtig, daß wir uns nicht die Zeit nehmen können, sie sicher zu tun!"
Der Swissphone Patron pro bzw. das LG davon steht hinter dem Bett - da war grad nochn Plätzchen frei . Ersatzteile/Anleitungen für den Patron pro liegen ebenfalls in der Schublade . Ein resQpoc Pager liegt aufm Schreibtisch 2 Räume weiter . Ansonsten hab ich nichts spezielles gebaut .
Gruß
Lach, alle "Versinken im Chaos" wie es scheint *g*.
Naja sachen die ich ned Brauche hab ich nen Schrank hier rumstehen das ist für mich momentan ehr Uninteressant... geht mehr darum das hier Scanner etc. auffem schreibtisch rumliegen.. da mir bald bissl mehr platz zur verfügung steht im Büro war ich halt am überlegen irgendwas zu bauen und suchte nach ein paar Anregungen...
Dann halt Dich an die Lösung eines befreundeten OMs (Rüdiger DO2FMD):
http://notfunk-deutschland.de/garbag...54/4549625.JPG
Anm: das ist eine private Station und keine Leitstelle :)