Nur weil es einen Query-Fehler gibt, gleich was anderes suchen?
In der Demo funktioniert es doch auch. Also poste den konkreten Fehler oder den Link wo man den Fehler sehen kann und Dir wird sicher geholfen. Meinetwegen auch per PN.
Nur weil es einen Query-Fehler gibt, gleich was anderes suchen?
In der Demo funktioniert es doch auch. Also poste den konkreten Fehler oder den Link wo man den Fehler sehen kann und Dir wird sicher geholfen. Meinetwegen auch per PN.
Grüße Chris
Das Drama aller Zeiten hat eigentlich nur ein einziges Thema gehabt: die Unfähigkeit der Menschen, miteinander zu leben. Zitat von Gerhard Bronner
Hallo Chris!
Ich bekomme die Fehlermeldung:
Index Datei habe ich mal angehängt. Allerdings musste ich sie in eine TXT-Datei umbenennenCode:Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/www/web123/html/pinwand/index.php on line 37
Geändert von Etienne (05.12.2008 um 22:57 Uhr)
Gruß Etienne
Es gibt keine Probleme. Wir haben Tages-, Wochen- und Monatsprojekte
Da fehlt ja auch ne ganze ecke an sql. du rufst ne tabelle auf, hast dich aber weder mit sql noch mit der zugehörigen Datenbank verbunden, sprich das ganze mysql_connect fehlt.
Hast du überhaupt schon eine Datenbank mit Tabelle erstellt? Läuft überhaupt ein Mysql auf dem Server? Schonmal damit gearbeitet?
Grüße Chris
Das Drama aller Zeiten hat eigentlich nur ein einziges Thema gehabt: die Unfähigkeit der Menschen, miteinander zu leben. Zitat von Gerhard Bronner
Fehlt da nicht ein "="?
Wo soll ein "=" fehlen?
Grüße Chris