Hab ich gemacht. Ich empfange was, allerdings kommt es bei den Texten zu Fehlerhaften Buchstaben. Wo das andere Programm keine Fehler anzeigt. Heißt das, das ich noch bissen mit Pegel experimentieren muß?
Blinky
Hab ich gemacht. Ich empfange was, allerdings kommt es bei den Texten zu Fehlerhaften Buchstaben. Wo das andere Programm keine Fehler anzeigt. Heißt das, das ich noch bissen mit Pegel experimentieren muß?
Blinky
ja probier einfach mal...
Bemomme es nicht hin. Immer Biterror bei den Texten.
Blinky
@Status:
Was bewirkt eigendlich Earphone 1 bis Earphone 3?
Ich habe zur Zeit Astreinen Empfang mit Earphon 3.
Gruß
Blinky
Wie kann ich erreichen, das bei den Filtern anderer Ton abgespielt wird, ausser Sound0.wav bis Sound9.wav ...
Gruß
Blinky
Hi Blinky,
kann ich Dir leider auch nicht sagen aber bei mir gehts Super mit Earphone 1. Was ich wohl festgestellt habe ist die Tatsache das wenn Du mit PDW und ohne D-Ausgang arbeitest Du auch mit der Lautstärke des Scanners (oder Funkgerät) ein wenig arbeiten musst. Zu leise ist mist und zu laut auch. Bei mir hat sich eine Einstellung von 3/4 bewäghrt wenn der Mic Eingang ganz aufgeregelt ist.
Gruß,
WALLY
Aufnahmelautstärke muß ich auf 1/2 stellen und Lautstärke am Scanner auf 1/3.
Blinky
Ich habe PDW mit einem Hamcom Modem laufen, und einem Scanner ohne Disk-Ausgang. Ich empfange 100% der Meldungen, ab und zu schleicht sich mal ein kleiner fehler ein, danach wird die Meldung aber noch einmal komplett Decodiert.
Das einzige problem ist, PDW mit Hamcom Modem scheint nicht mit allen Motherboards/Pc´s zu funktionieren. Habe es an 4 PC´s ausprobiert, bei 2 läuft es wunderbar (1: Intel PI 150Mhz MMX 2: Intel P4, 3,4 GHz, bei den anderen beiden nicht (dieses waren jedesmal Intel PII Prozessor mit 233 bzw 266 Mhz.).
Gruß Andi