Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Scanner über PC-Netzteil versorgen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Scanner mit PC Netzteil versorgen ?!

Da stellen sich bei mir die Haare zu Berge wenn ich dran denk welchen HF-Müll die meisten PC's erzeugen.

Mein alter PC hat z.b. genau auf der Oberbandfrequenz von unseren FW-Kanal gestört.

Also wenn du einen vernüftigen und ungestörten empfang haben willst dann tu dir den gefallen und kauf ein Stabilisiertes Steckernetzteil.

Ist ne Ausprobiergeschichte. Direkt ans Netzteil wird massig Müll geben, am USB hab ich aber bisher gute Erfahrungen gemacht. Im Endeffekt isses aber bei 99% eh nicht sauber getrennt, oder benutzt hier eine ernsthafte Anzahl 1:1 Übertrager im Klinkenkabel?!

Zitat Zitat von MarcusTHM Beitrag anzeigen
    Mein alter PC hat z.b. genau auf der Oberbandfrequenz von unseren FW-Kanal gestört.
    Es dreht sich bei mir nur um Pocsag empfang, im moment bekomme ich 9- 12 DAU, wenn ich nur noch 3-5 bekomme, reicht mir das völlig! ;-)

Zitat Zitat von MarcusTHM Beitrag anzeigen
    Also wenn du einen vernüftigen und ungestörten empfang haben willst dann tu dir den gefallen und kauf ein Stabilisiertes Steckernetzteil.
    Das habe ich jetzt, ich will aber meine Steckdosen- Leisten von 3 auf 2 reduzieren.

Danke

Gruß Andi

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer