Hallo Miteinander,
Kurz und knapp war das Insgesamt sicherlich nen Kommunikationsproblem was wir im Team hatten, denn jeder hat auf was vom anderen Gewartet. Ist sicherlich SubOptimal gelaufen, aber das ist nun geklärt.
Was steht nun an bzw. was haben wir vor?
Mr.Pieper wird Geräte entwerfen die Frei erfunden sind, mit diesen wird die Plattform fertig gestellt und dann schnellst möglich zur verfügung gestellt.
Das dies ein bissel Zeit erfordert ist klar.
Warum weg von Original nachbildungen?
Es ist ganz einfach erklärt... die unternehmen binden uns an vorgaben, und zwar so extrem das wir euch nicht das bieten können was wir wollen und vor allem nicht das was Ihr wollt.
Nun wird das Primäre Ziel erstmal eine Onlinestellung sein. Im nachhinein werde ich sicherlich nochmalig gespräche mit den Unternehmen suchen um hier eventuell etwas zu erreichen, aber ich bin mittlerweile der meinung das dies ehr zum nachteil als zum vorteil von "Virtual-BOS" wird. Und da kann man dann auch auf Original geräte verzichten wie ich finde.
Von meiner Seite aus tut es mir leid das wir das ganze so oft verschieben mussten, aber viele dinge wurden mit der Zeit so umfangreich und teils auch schwieriger als vorher angenommen das es fast nicht anders kommen konnte.... wenn ihr seht das es keine vorbereitung im eigentlichen sinne gab und das dies alles auf einem Post mit einer Anfrage basiert, denke ich auch für jeden ein stück weit verständlich.
Wenn ihr noch aktuelle offene fragen habt könnt ihr diese gerne stellen, und ich werde versuchen diese zu Beantworten... nur seht von der einen frage ab "wann wirds nun los gehen" das denke ich kann jetzt noch keiner sooo genau beantworten. Aber es gibt kein unternehmen was uns aktuell noch davon abhalten kann. ;o) somit gibt es denke ich baldig neues von uns....
In dem Sinne... bis Bald.... ENDE